Controller Dualshock 3 fallen gelassen (GTA 4)

Hallo zusammen

Heute hab ich meinen Dualshock 3 aus ca. 56 cm fallen lassen...
Weiss hier jemand evtl. was die folgen sein könnten?
Ich hab danach gespielt alles ging noch ausser das evtl. R2 (Die Taste wo man Gas gibt und schiesst) ein bisschen komisch ist denn so in der mittelposition der taste gibt es so wie einen kleinen ruck oder wie man das auch nennt, auf jeden fall sehr minimal jedoch störend vorallem wenn man langsam anfährt und auch wieder vorichtig bremst.
Könnt ihr mir vllt. sagen warum das, dass so ist ob das wegen dem "fallen lassen" ist oder ob das einfach normal ist?

Ich hoffe auf baldmögliche Antwort.

Freundliche Grüsse

Thomas010

Frage gestellt am 14. Januar 2009 um 14:08 von gelöschter User

11 Antworten

bei mir ging noch alles und er ist aus ca 1,20 m runtergefallen!

Antwort #1, 14. Januar 2009 um 14:18 von gelöschter User

wow... aber das mit derstufe in der mitte was sagst du zu dem?

Antwort #2, 14. Januar 2009 um 14:20 von gelöschter User

Hey, ich glaube das ist normal. keine sorge ! War das vorher nicht so ?

Antwort #3, 14. Januar 2009 um 14:27 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
naja ich hatte das gefühl das es am anfang noch nicht war hatte aber auch das gefühl das es mit je nach dem mehr gamen zunahm...

Antwort #4, 14. Januar 2009 um 14:33 von gelöschter User

meiner is auch 5-6 mal runtergefallen das hat nix damit zu tun wenn man die R2 oder L2 taste zu viel oder wenig benutzt is das so oder auch krümmel kommen in die lücke

Antwort #5, 14. Januar 2009 um 19:14 von Shooter7

bei mir sin auch krümel drin^^

Antwort #6, 14. Januar 2009 um 21:22 von gelöschter User

nigelnagel neues teil, halt einfach nur das problem mit der R2 taste das die in der mitte minimal stockt.

Antwort #7, 15. Januar 2009 um 12:40 von gelöschter User

schraub ihn doch auf und sieh nach

Antwort #8, 15. Januar 2009 um 17:32 von GetEd

Versuch ich mal aber kann das ding dann nicht auseinander fallen?

Antwort #9, 15. Januar 2009 um 18:54 von gelöschter User

mann alter bei mir is des genau so ... bei mir springt die R2 Taste nich mehr ganz zurück ...voll scheisse...

Antwort #10, 15. Januar 2009 um 20:21 von GtaIV_Champ

Hat man eigentlich Garantie auf das Ding wenn ja, wie lange?
Dann könnte man ja einen neuen verlangen! :P

Antwort #11, 15. Januar 2009 um 20:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)