fragen zu ein par dinos und anders (Dinosaur King)

1.spinosaurus ich hab den zettel von shu aber ich werstehe das nicht mit den himmels richtungen also könnt ihr mir helfen
2.wo giebt es pentaceatobs
3.muss ich alle dinos haben damit das lexikon voll ist oder muss ich sie nur gesehen haben
4.kann mir jemand die liste von allen hd aufschreiben und wie man sie kriegt

Frage gestellt am 14. Januar 2009 um 14:22 von Yussei

17 Antworten

wo war shu

Antwort #1, 14. Januar 2009 um 16:26 von gelöschter User

Ich weiß nur 12 h-dinos
H1Tapejara
H2velociraptor
H3Criyolophosaurus
H4segnosaurus
H6piatnitzkysaurus
H7oviraptor
H8Seismosaurus
H9pteranodon
H10Leaellynasaura
H11troodon
H12Stegocera
H13Quetzalcoatis
Leider kenn ich H5,H14undH15 nicht aber ich weiß wie man H14 und H15 krigen kann sollich es dir sagen?

Antwort #2, 14. Januar 2009 um 16:36 von gelöschter User

ja auf jeden fall

Antwort #3, 14. Januar 2009 um 18:59 von Yussei

Für H14 musst du amagrasaurus auf lv55 bringen und für H15 musst du IAgnudon auf lv55 bringen
P.S.:hasst du schon amagrasaurus gefunden

Antwort #4, 14. Januar 2009 um 19:08 von gelöschter User

schreib mir mal ne mail
mit deiner email adresse drin

Antwort #5, 14. Januar 2009 um 19:13 von gelöschter User

bist du hoch da Yussei

Antwort #6, 14. Januar 2009 um 19:29 von gelöschter User

ja ich bin noch da aber was meinst du mit ner mail

ach ja den amagrasaurus hab ich

Antwort #7, 14. Januar 2009 um 19:34 von Yussei

ach ich habs kapiert okay welche soll ich dir jetzt
entweder die adresse die ich jedes zweite wochen ende
benutze
oder beide

Antwort #8, 14. Januar 2009 um 19:40 von Yussei

ahm luk ich werde dir die erklärung zu shu
morgen schreibe ich sende sie dir mit meiner e-mail okay

Antwort #9, 14. Januar 2009 um 19:42 von Yussei

wo hast du amagra saurus her

Antwort #10, 14. Januar 2009 um 19:44 von gelöschter User

ich hab ihn in afrika gefunden

Antwort #11, 14. Januar 2009 um 19:45 von Yussei

Yussei diser pokehannes ist voll ... weil ich frage wie kriegt man ?dinos und er sagt dinos gräbt man aus

Antwort #12, 14. Januar 2009 um 19:48 von gelöschter User

und danke du weißt schon

Antwort #13, 14. Januar 2009 um 19:50 von gelöschter User

okay luk ich muss jetzt off gehen

Antwort #14, 14. Januar 2009 um 19:56 von Yussei

also luk meld dich so gegen 13-14uhr hir in dr selben frage okay

Antwort #15, 14. Januar 2009 um 20:01 von Yussei

antwort auf die 4te frage von Yussei h05 pawpawsurus(trainiere den centrosaurus ich glaub auf lv32) h014 futabasurus

Antwort #16, 15. Januar 2009 um 12:05 von Max96

Yussei

Antwort #17, 15. Januar 2009 um 14:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)