Fahrschule (GTA San Andreas)

Ich bin jetzt in der 2. Stadt und bei der Fahrschule die erste Aufgabe da komme ich nicht weiter also die Steuerung wo man w und s drücken soll und danach einen Kreis im Stehen mit dem Auto drehen soll wie geht das?

Frage gestellt am 14. Januar 2009 um 14:50 von gelöschter User

4 Antworten

*LACH*

W+S gedrückt halten und dann lenken :D LOL

Antwort #1, 14. Januar 2009 um 15:57 von 360-gamer

klappt irgendwie nicht wenn ich dann a(links) drücke geht das aber nicht nach links auch nach rechts nicht! gibts da ne andere Steuerung?

Antwort #2, 14. Januar 2009 um 17:52 von gelöschter User

versuchs mal mit den pfeilen erst oben dann unten und dann links oder rechts versuche es schnell nacheinander zu drücken

Antwort #3, 14. Januar 2009 um 19:33 von gtaracer

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Man muss "vorwärts" und "rückwärts" GENAU gleichzeitig drücken und gedrückt halten. Es geht etwas leichter, wenn man erst mit RETURN die Mission beendet und dann wieder neu annimmt, weil das Spiel dann kurz wartet, bevor es los geht. Während man "vorwärts" und "rückwärts" drückt, muss man gleichzeitig noch das Auto drehen. Wenn man es exakt 1 x gedreht hat (360 Grad), gibt's Gold.

Antwort #4, 26. Januar 2009 um 22:14 von haraldknoop

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)