bitte antworten (GTA Vice City Stories)

...
ich hab also die version 5,02 uf meiner psp ich will aber wieder zurück haben meine version auf 3,90 oder sogar niedriger aber wie geht das viele schreiben es geht nicht es muss doch irgendwie gehen oder des is doch voll blöd wenns nicht zurück stellbar ist bitte um schnelle antworten bittttttttttte

2. ich hab mir irgendwelche custom firmware runter geldaden ich wolts auch installieren aber da stand die daten önnen nicht gespielt werden weil die datenk defekt sind woran liegt das biiite antworten

Frage gestellt am 14. Januar 2009 um 15:22 von solid_snake14

5 Antworten

bitte antwortet doch jemand
bitteeee

Antwort #1, 15. Januar 2009 um 15:45 von solid_snake14

dann ist die datei kaputt und für cfw musst du 1,5 fw haben 5,02 (habe ich auch)gibs kein downgrade also dark alex runterladen und install und spiel auf speicherstick in den GAME ordner und spielen

Antwort #2, 15. Januar 2009 um 21:21 von reymysteriovsbatista

also kann man nicht von 5,02 auf 3,90 oder so zurück stellen oder

Antwort #3, 16. Januar 2009 um 07:16 von solid_snake14

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
du musst deine memory card löschen

Antwort #4, 17. Januar 2009 um 21:46 von gtih

und wie soll ich löschen wie meint ihr das
memory stick formatieren wenn ihr das meint dann hab ich schon gemacht nix geht

Antwort #5, 17. Januar 2009 um 21:51 von solid_snake14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)