König De³ oder Wolf oder Mario (Super Smash Bros Brawl)

Welchen den Characteren findet ihr am nutzlosesten?

Nach meiner Meinung Dedede oder Mario.

Frage gestellt am 14. Januar 2009 um 15:25 von potest

22 Antworten

bin deiner meinung die sind nutz los(HÄTTEN STADDESSEN SHADOW ALS CHARA NEHMEN KÖNNEN)

Antwort #1, 14. Januar 2009 um 15:29 von gelöschter User

Mit Wolf kann ich nciht besonders umgehen aber Mario ist einer meiner Mains mit dem bin ich richtig gut. DeDeDe ist in eminer hand ganz ok und kein Charakter ist nutzlos

Antwort #2, 14. Januar 2009 um 15:42 von Sert

Ich find alle drei gut außer vielleicht DeDeDe.

Antwort #3, 14. Januar 2009 um 15:58 von Chuck73

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ich finde könig dedede nutzlos

Antwort #4, 14. Januar 2009 um 16:39 von King_bosnien_styler

irgendwie ist mir dedede zu groß und lahm. den finde ich sehr schlecht

Antwort #5, 14. Januar 2009 um 17:00 von DarkPudding

ich finde olimar nutzlos

Antwort #6, 14. Januar 2009 um 17:32 von the_legend_of_zelda13

am besten ist pit und math

Antwort #7, 14. Januar 2009 um 19:27 von Alles-Zocker

In diesem Spiel sind die Chars zu gut ausbalanciert, ausserdem gibt es noch zu wenig charakterspezifische Pro-Techniken um zu sagen wer nutzloser ist. Für viele wie ich ist zum Beispiel DDD zu lahm. Aber wenn man M2K mit ihm spielen sieht weiss man dass er ziemlcih gut sein muss. Für mich ist Marth schlecht geworden, wenn man bedenkt wie man ihn in Melee einsetzen konnte.

Antwort #8, 14. Januar 2009 um 19:53 von gelöschter User

Jeder is in irgendwas gut Aber König de³ hasse ich am meisten
Für´mich..
1.Mario
2.Wolf
3.könig de³


abe3r meine allerliebsten sind : Marth,Falco,Mario

Antwort #9, 14. Januar 2009 um 20:39 von KingBilal

Wer zum teufel ist überhaupt wolf?Wenn er nich fox is dean antw.

Antwort #10, 15. Januar 2009 um 14:42 von gelöschter User

Wolf istn wolf und der feind von fox.Wenn du 450 Kämpfe hast,hastdu ihn.Nutzlos ist:
Diddy Kong und DonkeyKong (Die besten zum Sparring o-o)
Komplett nutzlos sind die noob chars:Es sind:

Pit
König De³
Olimar
Kirby
Mario

Alle Noob Charshaben eins gemeinsam:Sie brauchen nur sehr wenigschläge um den smashbalzu erlangen.
Gute Chars wie Ike etc.müssen mehrmals hinhauen.

Antwort #11, 15. Januar 2009 um 16:09 von Strategiemaster

Ich bin mit König dedede voll gut, und auch mit Olimar bin ich nicht schlecht.

Antwort #12, 15. Januar 2009 um 17:57 von gelöschter User

ich hasse olimar mein lieblingschara is wolf

Antwort #13, 15. Januar 2009 um 18:03 von gelöschter User

@strategiemaster
da bin ich aba mal ganz anderer meinung xD wahrscheinlich sieht das jeder auch anders.für mich sind die noobigsten noobs ike,kirby,pikachu(wenn man nur unten b einsetzt),snake

Antwort #14, 16. Januar 2009 um 10:54 von chopper

olimar ist fürn a..., genauso wie Dedede. Am besten sin wolf, falco, fox und Ike

Antwort #15, 16. Januar 2009 um 15:00 von BigD_16

Mit Abstand am schlechtesten geworden in diesem Spiel ist Marth

Antwort #16, 16. Januar 2009 um 16:29 von gelöschter User

Mein Freund ist mit Marth irre gut. Der besiegt jeden Gegner.

Antwort #17, 16. Januar 2009 um 16:37 von gelöschter User

total unnötig sind könig dedede marth (ike ist viel besser, weil seine attacken einfach stärker sind), pummeluff, einer von falco; fox und wolf kann auch raus,pichu ist schlechter als pikachu (oder war pichu nur bei melee weiß nicht mehr genau)und luigi ist ja wohl viel schlechter als mario; mario hat wenigstens nen guten ultra smash.

Antwort #18, 16. Januar 2009 um 19:34 von gelöschter User

Marth ist dafür schneller als Ike und hat nen irreguten Ultra Smash.

Antwort #19, 17. Januar 2009 um 12:11 von gelöschter User

ike kann einen mit 3 schlägen töten marth braucht 10-30.
außerdem hat ike einen noch besseren ultrasmash.
ich mach mal ne neue frage auf um zu sehen wer besser ist.

Antwort #20, 17. Januar 2009 um 19:02 von gelöschter User

Olimar,der passt mit seinen komischen Pikmins nicht in dieses Spiel, genauso ist sein Smash-Angriff unlogisch,
er fahrt mit einer Rakete hoch aber warum,geht man kaputt?!

Link...
ich hasse ihn so,der kann nicht springen (auch wenn er das Schwert dreht nich richtig).
Ich war in einem der längsten Leveln im Subraum-Emissär...
das war ziemlich am Schluss,kein Gegner,keine Schlucht, nix,
ich musste auf eine Plattform springen die ziemlich hoch war,
15 Minuten hab ich mit ihm da rumgemacht,konnt ihn nicht verecken lassen, musste dieses ewig lange Level neu starten...

Antwort #21, 24. Januar 2009 um 15:23 von GestiefelterKater

Was heißt hier er kann nich springen. Jeder Charakter kann eben verschieden hoch springen. Ach ja und ich hab den ganzen Subraum mit Link durchgespielt und alles geschafft.

Antwort #22, 25. Januar 2009 um 11:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)