Mehr Dogs`? (Fallout 3)

Mein hund ist gestorben als er mich beschützen wollte...ich wollte fragen gibt es mehrere hünde oder nur eine ?

Frage gestellt am 14. Januar 2009 um 15:35 von Gamer-X-Nine

6 Antworten

Gibt nur den einen Hund im Spiel wo dich unterstützt. Ansonsten aber gibt es noch ein paar weitere Gefährten die du anheuern/finden kannst

Antwort #1, 14. Januar 2009 um 15:51 von d3l1ght08

ok naja jeder stirbt alleine meine hund ist auch alleine gestorben ich war irgendwo in tunel und habe etwas gesehen dann ist eben ein feind gekommen aber er war weit weg dann ist mein hund ihn töten geganngen und dann hört ich das mein hund geschreien hat und das geschossen wurde als ich schauen wollte was passiert ist war mein hund schon tod und ihn hat eine ghule getötet mit schrotflinte jetz töte ich alle ghulen die ich sehe egal wer sie müssen alle serben! zombies...

Antwort #2, 14. Januar 2009 um 15:56 von Gamer-X-Nine

Das finde ich allgemein bisschen blöd das auch die anderen gefährten überall immer gleich hin rennen müssen. Man selber geht dann auch mit das der andere nicht stirbt. Manchmal nervt das schon...

Antwort #3, 14. Januar 2009 um 18:40 von weedmarley

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Wie wärs wenn man einfach mit ihnen mal die Taktik bespricht? Meine Fresse Jungs, wenn ihr denen sagt, dass sollen sie nicht machen, machen sies auch nicht und rennen nicht einfach weg (Außnahme ist der Hund, der macht was er will)

Antwort #4, 14. Januar 2009 um 21:51 von d3l1ght08

wie kriegt man überhaupt einen hund?

Antwort #5, 16. Januar 2009 um 17:40 von californication94

schrotplatz gehen und suchen, schrotplatz ist in der nähe von minenfeld

Antwort #6, 16. Januar 2009 um 21:33 von Gamer-X-Nine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)