Jabbas Segler (Lego Star Wars 2)

Ich heng in episode VI auf jabbas Schiff fest ich mach alles an den Zielen aber wenn ich später mit der Kanone Draufschieße passiert nix was soll ich tun?

Frage gestellt am 14. Januar 2009 um 15:43 von DarthPickelgesicht

5 Antworten

Du musst erst zwei Packete zu den Zielcheiben Schieben damit sich die Schutzblase löst

Antwort #1, 10. Februar 2009 um 14:42 von gameadler

Ja so schlau war ich au schon ich hab die schilde ja deaktiviert, aber wenn ich dann auf die dinger draufballer, dann explodiert, wenn ich glück hab , grad mal einer :(

Antwort #2, 10. Februar 2009 um 21:21 von DarthPickelgesicht

Das selbe prob hab ich auch! Wenn du eine Lösung gefunden hast bitte posten.

Antwort #3, 15. März 2009 um 10:56 von Download-Fritz

Dieses Video zu Lego Star Wars 2 schon gesehen?
du muss mit r2 hinter die kanone und wenn du nicht mehr schießen kannst musst du mit r2 wieder hinter die kanone zum r2 schild denn r2 lädt die kanone wieder auf

Antwort #4, 18. August 2009 um 12:09 von spieletippfreund

Jaahhhhhhhhhh
weiß ich doch schon ich hab die kanone ca 20 mal wiederaufgeladen
aber es liegt nur daran dass die schab´la zeile nicht kaputt gehen ich hab auch schon die beiden schilde davon deaktiviert

Antwort #5, 21. August 2009 um 18:04 von DarthPickelgesicht

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 2: Die klassische Trilogie

Lego Star Wars 2

Lego Star Wars 2: Die klassische Trilogie spieletipps meint: Völlig unkomplizierte und anspruchslose Action-Parodie zum Totlachen. Vor allem zu zweit genial.
87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 2 (Übersicht)