Die sehr alte kartre (Gothic 2)

Wenn man in der stadt die sehr alte Kartre kauft und dann dort hin geht wo das Kreuz ist dann ist da nichts (außer ein par Ruinen)was muss man da machen?

Frage gestellt am 14. Januar 2009 um 15:59 von Sebii

3 Antworten

wie hab ich Karte geschrieben...

Antwort #1, 14. Januar 2009 um 16:00 von Sebii

da ist bei "die nacht des raben" ein eingang zu einer anderen welt und in den ruinen sind waffen und so versteckt
aber das man da was machen kann wüsst ich auch nicht

Antwort #2, 14. Januar 2009 um 17:17 von hurricane666

Ich nehme mal an, du hast die Karte aus dem Hafenviertel vom Kartenzeichner gekauft.
Geh mit der Karte mal zu Hanna der Hotelbesitzerin und sprich mit ihr. Sie stellt dir eine Frage und du musst mit "Aber doch natürlich" antworten. Dann erzählt sie dir eine Geschichte und bittet dich ihr einige Dokomente zu besorgen. Jetzt kannst du ihr die Karte "Dokumente" geben. Dafür bekommst du eine Belohnung.
Du kannst jetzt auch wieder zum Kartenzeichner gehen und ihm die Karte wieder verkaufen, denn du müsstest sie immernoch in deinem Inventar haben. Ist zumindest bei mir immer so. Viel Spass. :O)

Antwort #3, 14. Januar 2009 um 21:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)