Wie bekomme ich die Stäbe beim Affen raus? (Simpsons)

Hallo ihr Lieben.
ich bekomme beim Affen 4 Stäbe durch Meditation raus, aber die restlichen nicht. Könnt ihr mir sagen wie ich das anstellen muss?

Frage gestellt am 14. Januar 2009 um 16:13 von schlumpf36

8 Antworten

bei den restlichen stäben müsste es genauso gehen... man kriegt alle durch meditation raus (so ist es zumindest bei mir :-D) außer dein touchscreen/touchpen ist beschädigt

Antwort #1, 14. Januar 2009 um 19:19 von CheaterD11

Huhu!

Neeeeheee, eben nicht das ist ja das Problem. Man kann mit der meditation nicht die anderen Stäbe umschmeißen, man kommt ja gar nicht in die Reichweite von den Dingern (Stäben). Da muss ne andere Lösung her! Bitte Hilfe!

Gruuhuuussss

Antwort #2, 21. Januar 2009 um 18:37 von formosus

genau das gleiche problem habe ich auch
dass ich nicht an die nächste hand komme weil die nächste etage durch die stäbe versperrt werden

Antwort #3, 25. Januar 2009 um 13:30 von -MJ-

ich kann euch helfen ihr müsst wo das grosse loch ist hüpfen ihr fragt euch schon wie dasd gehne soll lisa kann einen doppelsprung machen und ein sprung mache. lisa soll zuerst anlauf nehmen dann ein sprung und schnell dann einen doppelsprung immer soweiter bis sie gelangt ist
igthechexer

Antwort #4, 22. Februar 2009 um 10:09 von thechexer

Und das ganze bitte noch ma kurz
Danke

Antwort #5, 29. März 2009 um 14:59 von Depp_Jones

das mit dem springen klappt nicht ich sitze schon 2 stunden dadran!

Antwort #6, 20. Mai 2009 um 13:06 von Alinchen96

ihr müsst anlauf nehem (von ganz HINTEN) und ganz am ende der kante springen und erst wenn ihr gleich hoch mit der anderen kante seid noch einmal B drücken, dann SOFORT den Stab rausziehen!

Antwort #7, 04. Juli 2009 um 21:01 von the-gtaguy

häää? :D

Antwort #8, 02. August 2009 um 15:26 von Bliinqbabe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Simpsons - Das Spiel

Simpsons

The Simpsons - Das Spiel spieletipps meint: Die witzige Zeichentrick-Familie findet ihren Platz in der nächsten Generation. Das mit Abstand beste Simpsons-Spiel! Artikel lesen
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Simpsons (Übersicht)