hilfe kein müll ! (Die Urbz - Sims in the City)

ich bin ein kreativi und da muss man ja am anfang den müll einsammel ich hab aber nu 70oder so un jetz find ig keine mehr bitte helft mir
und am volkfest da ist de g-rosseklappe in einem wagen eingespärthat dass was mit der zeitmaschine zutuhn die man mal brauchte ? und warum kann ich ...vor chr. nicht austeigen also mein sim steigt schon aus aber geht sofort wieder... mach ich etwas falsch

Frage gestellt am 08. Februar 2008 um 16:44 von Carolein13

7 Antworten

1.hast du das spiel schon durchgespielt? wan ja dan gibt es keine müllhaufen mer war bei mir auch so.
2.du musst dich mit hugo könig anfreunden dan pasirt alles von alleine
3.da kann ich dir leider auch nicht helfen hab die frage selbst reingestelt aber weiskeiner sorry.

Antwort #1, 08. Februar 2008 um 17:09 von gelöschter User

ok danke trotzdem

Antwort #2, 08. Februar 2008 um 19:27 von Carolein13

wenn keine müllhaufen mehr da sind müsst ihr von neue anfangen geht ned anderst..:-)

Antwort #3, 09. Februar 2008 um 12:29 von PrInCeSs-

also ich bin mit dem spiel noch nit durch un hab schon lange keine müllhaufen mehr...

und das mit dem Geheimlabor is nur von 03.00 Uhr bis 04.00 Uhr..

Antwort #4, 09. Februar 2008 um 17:01 von Natsuko1990

ja doch neues Spiel nafangen und net mehr verkaufen...guckt auch in allen mülltonnen auf der straße nach im spiel gibt es insgesamt 104 Müllhaufén ^^

Antwort #5, 10. Februar 2008 um 09:38 von Cyancalikeks

Ok daaaanke

Antwort #6, 14. Februar 2008 um 16:07 von Carolein13

3. ddas ist ganz einfach, weshlab der sim wieder einsteigt, weil er angst hat...oder würdest du gerne direkt vor einen dino stehen?oO
ich nciht wirklich...xD
der macht dan haps!^^"

lg badezimmerlampe!^^

Antwort #7, 10. Oktober 2010 um 15:06 von BadezimmerLampe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)