genesis ritter (Crisis Core - FF7)

ich habe grade alle sieben geschenke der göttin gefunden und wenn ich das tor aufmache muss ich gegen so einen genesis monster kämpfen, aber der hat irgendwie unendlich leben und wenn ich schlage passiert nichts und wenn er sein schwert in den boden steckt kommen immer wieder diese komischen teile und das immer wieder und wieder...weis jemand wie der geht? danke im vorraus

Frage gestellt am 14. Januar 2009 um 16:46 von stricker11

8 Antworten

naja da du den letzten endgegner meinst kann ich dir helfen,ja...also du sagst mir am besten wieviel leben du hast und was für materia du ausgerüstet hast...?!

Antwort #1, 14. Januar 2009 um 17:36 von Conmaster

ich hab fast alle missionen gemacht und war schon stufe 54. ich hab die ganze zeit flare gemacht. mit eisga gehts aber auch ganz gut

Antwort #2, 14. Januar 2009 um 19:10 von Niemand01

keien angst ;) ich habe nicht alle missionen gemacht,mich einfach mit nem gemeisterden achillishieb ausgerüstet und druffgehaun...das hat gereicht und ich war stufe 36

Antwort #3, 14. Januar 2009 um 19:24 von Conmaster

ich habe grad 3850 tp ausgerüstet mit ein paar phönixfedern archilleshieb blitzga blitzgaklinge und feugaklinge xd aber immer wenn ich den schlag verliert der nichts

Antwort #4, 14. Januar 2009 um 21:44 von stricker11

okeeee...das ist abnormal...biste dir sicher?oder macht der i-nen zauber?

Antwort #5, 15. Januar 2009 um 14:08 von Conmaster

nein ich bin mir sicher...der hat bei seinem leben ? stehen und das geht nich weg...die ganze zeit

Antwort #6, 15. Januar 2009 um 19:40 von stricker11

das ? ist normal^^ weil das eig geheim ist er hat aber 230000 tp^^

Antwort #7, 15. Januar 2009 um 19:53 von Conmaster

aso..ja ok thx

Antwort #8, 20. Januar 2009 um 18:04 von stricker11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)