Was mache ich im Mond- / Sonnenraum falsch (Tomb Raider Underworld)

Hallo,

in den o.g. Zimmern puste ich wie verrückt ins Mikro und der Staub bewegt sich auch erst. Aber nach ca. 8x Pusten ist schluss. Es liegt aber noch Staub auf den Platten und ich kann nicht weiter agieren. HIlfe!

Frage gestellt am 14. Januar 2009 um 17:08 von romy0802

3 Antworten

im mondraum musst du so lange pusten bis der staub weg ist und dann musst du die platte am touchpad wegschieben!
im sonnenraum musst du auch so lange pusten bis der staub weg ist und dann ist an der seite so ein blaues feld das musst du berüren und dann hast du einen meisel mit den du den dreck weg kratzten musst und dann auch weider einfach die platte weg schieben!
lg corinna

Antwort #1, 14. Januar 2009 um 22:18 von Corinna90

Wieder mal danke, das war bestimmt nicht meine letzte Frage. Bei der ganzen Pusterei ist mir schwindlig geworden. Vielleicht ist mein Mikro nicht so feinfühlig. Ich musste den NDS in allen möglich Stellungen halten und pusten. Sehr lästig.
Bis sicher zum nächsten mal

Antwort #2, 14. Januar 2009 um 23:36 von romy0802

bitte bitte is kein problem ich helf doch gerne!
bis zum nächsten mal!
lg corinna

Antwort #3, 15. Januar 2009 um 19:18 von Corinna90

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)