*Frage (Sims 2)

Also habe ein paar fragen

1.Ich habe Pets und mein hund ist schon "Knacker" er ist es aber grade erst geworden wie lange lebt er noch ?

2.Ich kann nie käsekuchen essen warum?

3.wenn mein hund stirbt kommt dann auch der sensenmann und kommt in ein "großes" grab ?

Frage gestellt am 14. Januar 2009 um 17:14 von gelöschter User

2 Antworten

1.Wenn du mit der Maus auf den altersbalken(da wo steht ob er ein knacher oder ein erwachsener isr,da ist doch so ne linie des is der balkjen)gehst und lurz wartest zeigt er dir an wie lange du noch leben wirst.
2.-

3. ja er kommt in ein grab aber ich bin mir nicht sicher ob der sensemann kommt

Antwort #1, 14. Januar 2009 um 17:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
1.wie lange er lebt weiß ich nicht genau da musst du einfach wenn du den hund spielst unter seinen bild in der leiste schaun
2.mit käsekuchen kann ich dir leider nicht helfen weil man dazu glaub ich open for buissnes braucht und des hab ich net
3.wenn der hund stirbt kommt der sensenmann und so ein licht da geht der hund dann rein

Antwort #2, 14. Januar 2009 um 17:29 von Lena2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)