Klassenwechsel (Fire Emblem - Shadow Dragon)

Wann oder bei welchem Level sollte man einen Klassenwechsel vornehmen.
Sollte man warten, bis der höchstlevel erreicht ist oder dann, wenn ein Statuswert(z.B. Geschwindigkeit) sein Maximum erreicht hat.
Oder hängt es von der Klasse ab, wann man sollte?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 14. Januar 2009 um 17:15 von Mr-N

3 Antworten

Du solltest es am besten so früh wie möglich machen den:

Wenn du einen Klassenwechsel vornimmst behälst du zwar deine Stufe z.B. 3 aber alle Satuswerte gehen auf das minimum zurück.
Und wenn du nun Lv 20 bist und einen Klassenwechsel machst kannst du die werte nicht mehr verändern da du kein Lv mehr steigen kannst.
Verstehst du was ich meine?

Gruß
euer Azurex

P.S. Wenn ich jetzt quatsch erzählt hab sagt bitte bescheid ich lasse mich gern Korigieren aber ich bin mir eig ziehmlich sicher!

Antwort #1, 14. Januar 2009 um 21:17 von Azurex

Vielleicht habe ich mich falch ausgedrückt.

Ich meinte Klassenwechsel im Sinne von Entwicklungen mit Hilfe des Meistersiegels(Myrmidone zu Schwertmeister oder so).

Antwort #2, 15. Januar 2009 um 14:27 von Mr-N

Achso verzei mir dann ist es ganz einfach:
Trainiere deine Charakter bis Lv 20 bevor du ihn Entwickelst dann wird er nämlich noch stärker.

Antwort #3, 15. Januar 2009 um 15:13 von Azurex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Shadow Dragon

Fire Emblem - Shadow Dragon

Fire Emblem - Shadow Dragon spieletipps meint: Ein schöner Nachfolger des ersten Teils, der Fans garantiert zufriedenstellt. Neueinsteiger könnten mit dem Schwierigkeitsgrad in Konflikt geraten. Artikel lesen
86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Shadow Dragon (Übersicht)