frage für kenner! (Harvest Moon)

ich will mir die ew von den quellen holen, aber da hab ich mal so ne frage: da steht, dass man 200 mal für 1 stunde da rein muss aber, geht das auch am stück, sodass man nicht jede stunde raus und wieder rein muss? bitte antworten! ist mega wichtig!

Frage gestellt am 14. Januar 2009 um 18:27 von gelöschter User

3 Antworten

Soweit ich weiß kannst du das hintereinander machen. Ist ja auch schließlich so wenn man die zweite Quelle holen moechtest. Warum ist denn das mega wichtig.
Du kannst es hintereinander machen, ich hab's selbst gemacht.

LG:BeatlesFan

Antwort #1, 14. Januar 2009 um 18:30 von BeatlesFan

also jede stunde reinspringen?

Antwort #2, 14. Januar 2009 um 18:35 von gelöschter User

Nein ,du musst reingehen. Dann eine Stunde im Spiel warten. Und wenn die Stunde vorbei ist ,dann kannst du wieder raus und wieder reingehen. Dann hast du es soumzusagen einmal gemacht. Du brauchst im Spiel dafuer mehrere Tage. Also einmal reingehen ,dann eine Stunde warten und dann wieder herausgehen.

LG:BeatlesFan
[du kannst auch ne echte Stunde warten ,aber dann daemmert zwei mal der morgen. kannst es aber tun, wenn du lust hast, oder nicht]

Antwort #3, 14. Januar 2009 um 18:39 von BeatlesFan

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)