Wie bekommt man alle monster ? (Godzilla Unleashed)

ich hab den cheat schon gemacht doch ich will auch z.B. Biolante helft mir bitte

Frage gestellt am 14. Januar 2009 um 18:32 von Pokechampion

17 Antworten

biolante gibts nicht auch der ps2 version, es gibt nur:
Godzilla 2000
Godzilla 1990er
Anguirus
Baragon
Mothra (als Motte und Larve)
Fire Rodan
Kiryu
Mechagodzilla 2
Moguera
Mecha-King Ghidorah
Jet Jaguar
King Ghidorah
Orga
Megalon
Gigan
Destoroyah
Spacegodzilla
Megaguirus
Obsidus
Battra (als Motte und Larve)

Antwort #1, 16. Januar 2009 um 17:31 von xenomorph

danke aber ich hab mal gehört das man die eine version mit biolante drauf braucht stimmt das?

Antwort #2, 18. Januar 2009 um 18:57 von Pokechampion

ne die biollante ist in er wii version da gibts biollante, kin caesar, gigan (millenium), varan, godzilla 1954,titanosaurus

und noch einiege andere (insgesamt 6 glaub ich)

Antwort #3, 02. Februar 2009 um 15:12 von xenomorph

mechagodzilla I und krystalak ( ein neuer) sind auch

Antwort #4, 26. Februar 2009 um 21:24 von xenomorph

mechagodzilla I und krystalak ( ein neuer) sind auch in der wii

Antwort #5, 26. Februar 2009 um 21:25 von xenomorph

sicha gibt es die biollante und die anderen monster auf der PS2, man muss nur das spiel mit da biollante auf dem vorderbild kaufen

Antwort #6, 24. März 2009 um 14:20 von monsterX

nein das gibts nicht

Antwort #7, 24. März 2009 um 14:32 von xenomorph

@ xenomorph

Das Problem hatte ich hier auch, es gibt hier leute die meinen es gibt 2 PS2 Vrsionen eine mit Gigan und eine mit Biolante drauf, und die hätten verschiedene Monster! Einer meinte sogar er habe das SPiel schon seit über 3 Jahren (es kam ende 2007 in den USA raus) also nochmal für alle! Die PS2 version ist gekürzt, die einziegen monster die es auf PS2 aber nicht auf Wii gibt sind Battra und Gigan Showa!

Antwort #8, 08. April 2009 um 16:19 von WWEFan

jo, das nervt voll diese "möchtegern" besserwisser

Antwort #9, 08. April 2009 um 17:38 von xenomorph

Ich glaube wir müssen es einfach dabei belassen! Übrigens, falls wieder alle sagen Guck ma bei EBay da gibt es das Spiel für PS2 mit Biolante druf! Das ist nur ein Standartbild! Es Existiert NICHT!

Naja Egal, ich reg mich nich mehr auf!

Antwort #10, 08. April 2009 um 19:33 von WWEFan

jo, da hast du recht

Antwort #11, 08. April 2009 um 20:26 von xenomorph

i hops aber für die PS2 mit da biollante und den oderen

Antwort #12, 08. April 2009 um 21:04 von monsterX

biollante gibts nicht auf ps2

Antwort #13, 08. April 2009 um 21:32 von xenomorph

gibs doch

Antwort #14, 08. April 2009 um 21:35 von monsterX

xenomorph gib es auf, wir müssen solche leute einfach in diesem Glauben lassen!

Ich meine wenn selbst Atari Dementiert das es das gibt muss man es doch endlich glauben, aber das wird nix!

Antwort #15, 09. April 2009 um 10:27 von WWEFan

sorry das ich frage.was für ein monster ist biollante?

Antwort #16, 19. Dezember 2011 um 16:59 von gelöschter User

Ein Mutant der durch ein Versehen von einem Professor erschaffen wurde. Tut mir Leid wenn ich jetzt wie ein Besserwisser klinge.

Antwort #17, 10. März 2012 um 19:50 von Godzilla6000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Godzilla Unleashed

Godzilla Unleashed

Godzilla Unleashed spieletipps meint: Mit Godzilla per Wii-Fernbedienung durch die Levels stampfen. Hört sich super an. Ist es aber nicht.
44
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Godzilla Unleashed (Übersicht)