help! (Zelda Wind Waker)

also ich bin dort wo man den terra tempel und den anderen tempel betreten kann.nun die frage.wie betrete ich die tempel.z.b einer wird mit einem starken wind beschützt.

Frage gestellt am 14. Januar 2009 um 18:56 von sandro12

1 Antwort

du musst dir für jeden tempel eine "waffe" holen. doch dafür musst du einige vorbereitungen treffen.
1. lern den kanon des sturms (falls du ihn noch nicht hast):
schieß den frosch auf einer wolke in der mitte des sturms ab. er hält sich an verschiedenen orten auf.
2. wibel dich mit dem lied zur mutter-kind insel. dort bekommst du feuer- und eis-pfeile.
3. segel nun zur lava- oder eis-insel und kühl sie mit einem pfeil ab, oder erhiz sie, so dass sie begehbar ist. löse das rätsel jeder insel unter einem zeitlimit und du bekommst ein gegenstand( eisenstiefel bei der eisinsel und kraftarmband bei der lavainsel)
4. geh zur terrainsel und zur zephirinsel und schalte den wind etc. aus. lerne dort die lieder.
5. ab da musst du selbst weiterfinden
hoffe konnte helfen

Antwort #1, 14. Januar 2009 um 20:05 von linkalswolf

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)