Frage zu Materia (Crisis Core - FF7)

Wenn ich zum Beispiel Vita Ultima mit einer anderen Materia fusioniere kommt immer Vitaga raus.Ich will aber mit 99 Phönixfedern TP auf Vita Ultima machen.Gibt es eine Materia mit der ich Vita Ultima fusioniere kann wo Vita Ultima auch rauskommt.

Frage gestellt am 14. Januar 2009 um 18:57 von gelöschter User

6 Antworten

wo bekommt man vita ultima? und reicht vitaga nicht? das heilt doch auch über 10000.

Antwort #1, 14. Januar 2009 um 19:22 von Niemand01

Bei mir heilt es um die 20000 (MAG hab ich auf 255). Ich GLAUBE du musst es bei einem Gegner in einer 9-Mission klauen.

Antwort #2, 14. Januar 2009 um 19:29 von gelöschter User

du musst es nicht mit phönixfedern,sondern mit den schwerer erreichbaren chocomobsfedern machen...ansonsten fusioniere tp+ mit analyse...wenn du dann +XXX%tp hast kannste das mit höllen blitzga fusionieren...daraus kommt zustandsschutz oder so i-was hellblaues...fusioniere das mit vita ultima und du hasts^^

Antwort #3, 14. Januar 2009 um 19:30 von Conmaster

Zustandsschutz kann ich auch bei Wutai-Schwarzmarkt kaufen.Und das klappt nich.Aber egal das kann man sowieso nicht fusionieren.

Antwort #4, 14. Januar 2009 um 19:35 von gelöschter User

bei vitaga klappts

Antwort #5, 14. Januar 2009 um 19:47 von Conmaster

Deshalb empfehle ich nicht Vita Ultima sondern Vitaga weil es bei Vita Ultima nicht funktioniert den Wert so anzuheben das er auf 100 bzw. 999% liegt. Ich selber nehme Vitaga und dazu auch noch Taira-Seele welchen den Effekt von Hades-Magie, also doppelte Magie, wirkt. Deshalb heile ich mich um ca. 60.000 TP durch einmaliges Vitaga. Und da ich wegen Genji-Helm keine Magiepunkte verbrauche verliere ich auch wieder nichts.

Und zu Conmaster, Phönixfedern funktionieren auch und ist damit auch einfacher (klauen von Minerva). Vitaga ist was anderes, das heilt nur bestimmt viele TP (richtet sich nach deinem TP-limit).

zu Niemand1 du musst es von dem Endgegner Goliath in Mission 9-6-5 klauen.

Antwort #6, 14. Januar 2009 um 20:18 von Schattenninja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)