Cheats (GTA Vice City Stories)

Wie gebe ich Cheats ein?

Muss ich ins Menü oder so ?

Danke

Frage gestellt am 14. Januar 2009 um 19:09 von Florian-Yoda

8 Antworten

Einfach während des Spiels eingeben.

Antwort #1, 14. Januar 2009 um 19:23 von Benjamin_Linus

Aber wen ich das mache klapt es nich

Antwort #2, 14. Januar 2009 um 20:18 von Florian-Yoda

Dann hast du die falschen Cheats. Schau mal bei Mogelpower und achte darauf das es auch die für die PS2 sind.

Antwort #3, 14. Januar 2009 um 22:09 von Benjamin_Linus

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
Mogelpower hat VCS nicht. Da muss man sich schon mit Spieletipps zufrieden geben.


Gib die Cheats mal ganz langsam ein. Und achte auch darauf, dass es die richtige Kombination ist.

Antwort #4, 15. Januar 2009 um 13:30 von gelöschter User

ja und die von der psp klappen auch da steht dann zwar nur r aber das ist bei der ps2 immer r1 also kein problem und der rest ist gleich

Antwort #5, 15. Januar 2009 um 14:34 von Eminem04

meine die cheats von mogelpower

Antwort #6, 15. Januar 2009 um 14:37 von Eminem04

Hey Terminator, natürlich gibt es bei Mogelpower VCS, was erzählst du?

Antwort #7, 15. Januar 2009 um 18:57 von Benjamin_Linus

Ok, ich sehs grade. Aber als ich früher einmal geguckt habe, war das noch nicht da. Das muss in der Zwischenzeit wohl korrigiert worden sein.

Antwort #8, 16. Januar 2009 um 13:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)