Frage (Harvest Moon - Inselparadies)

Ich hab mir das spiel neulich gekauft und hab keine Ahnug was ich machen soll auser jeden Tag Tank am stein zu sammel und geld bekommen und damit sachen ausbauen deswegen hab ich ein Paar fragen!
1.Wie bekomm ich viel Geld(ohne den stein)?
2.Wann kann ich Heiraten (Julia)?
3.wie grig ich die herzen bei den bewohnern?
4.kann es auch stürmen wie bei Harvest Moon?
5.wie bekomm ich die Angel?
6.kann ich auch mit den Feiltasten laufen?
7.Wie bekomm ich die Brücke zur Erntegöttin schnell?
8.vaugt oder so kamm bei mir auf die Insel und ist jetzt wieder weg wo ist er?
9.girig ich mehr geld wen ich die sachen bei diesem Typen
verkaufe oder in die versandbox schmeiße?

Frage gestellt am 14. Januar 2009 um 19:14 von gelöschter User

2 Antworten

1. Versuch ein paar Rüben/Kartoffeln anzupflanzen
2. Viele Sachen schenken, die kirche bekommen und viel ausbauen aber da du erst am Anfang bist würd ich mich erstmal aufs Schenken konzentrieren
3. Mit ihnen sprechen und ihnen ab und zu Geschenke geben sollte reichen
4. Ja aber nur im Sommer und Winter
5. Du musst gut mit Taro befreundet sein
6. Nein
7. naja du musst erst die Brücke zum Festplatz bauen, danach die zum Wald mit der Erntegöttin (das kostet sehr viel- du musst viel arbeiten)
8. Er kommt nur Mittwochs und Donnerstags auf die Insel
9. Wenn du es in die Box wirfst bekommst du mehr!

Antwort #1, 14. Januar 2009 um 19:40 von manaphy-fan

Danke

Antwort #2, 14. Januar 2009 um 19:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)