Nach der Pokemon Liga! Bitte Hilfe! (Pokémon Smaragd)

Also ich habe die Liga gemacht und auch Rayquaza mit viel mühe gefangen xD. Nur jetzt, weiß ich nicht wo ich Kyogre und Grudon her bekomme bei der Saphir wars einfacher. ^^ Bitte helfen.

Frage gestellt am 14. Januar 2009 um 19:37 von Refresh95

5 Antworten

geh klima institut da sagen sie dir wo die pkmbn sind

Antwort #1, 14. Januar 2009 um 19:39 von uzzzzzzzzzi

xD wo is das kilmainstitut? :D

Antwort #2, 14. Januar 2009 um 19:44 von Refresh95

Also bitte nochmal im klima Institut sagen die mir routen ich war in zwei höhlen einmal habe ich trey gefetzt bei route 114
und des andere war route 125 da gabs aba nix großes und ich check net wie ich zu kyogre und grudon komme BITTE GENAUERE BESCHREIBUNG BITTE. :)

Antwort #3, 14. Januar 2009 um 20:26 von Refresh95

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
baumhausen city da wo die brücke ist da wo du formeo bekommen hast musst du den prof. ansprechen der sagt dir wo kyogre und groudon ist die pkmn wechseln den platzt p.s:)weist du wie man klont

Antwort #4, 14. Januar 2009 um 20:33 von uzzzzzzzzzi

also kyogre und groudon verschwinden immer aber wir können uns treffen dann zeig ich dir

Antwort #5, 14. Januar 2009 um 20:42 von uzzzzzzzzzi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)