Die Alte Villa (Pokemon Diamant)

ich bin in die alte villa gegangen weil ich ein rotom wollte. ich bin ausversehen in ein anderes zimmer gegangen und dann im ganz rechten zimmer steht ein mädchen, das mich ansieht es schwebt(!) aus dem zimmer. ich bin erschrocken, laufe raus und laufe durch die villa. fange mir ein rotom und gehe in den speißesaal und gegenüber von mir steht ein alter mann und an dem habe ich genau gesehen das er schwebt der is nach rechts weg. so wenn ich dann mehrmals rein und raus gegangen bin aus den räumen dann pasiert das wieder. was hat das zu bedeuten?

Frage gestellt am 14. Januar 2009 um 20:04 von the-null-ahnung

2 Antworten

huuuuuuhuhuuuuuuuuu gruselig... sooo schaurig...das sind geister und wohnten in der villa vor langer langer zeit...
doch dann wurden sie... ... ... ... ... .. .. .. .. .. . . . .. . . . . . und seitem bleiben die geister in der villa erhalten! und rotom... ein komisches pokemon was du nur einmal siehsst aber mit ditto paaren kannst... es ist net legänder aber stark! es ist ein totes elekrto pokie was eigentlich ausgestorben ist...

Antwort #1, 14. Januar 2009 um 20:14 von gelöschter User

du musst rauf und in das zweite zimmer links gehen und musst mit dem fernsehen sprechen.

Antwort #2, 15. Januar 2009 um 08:46 von G-boy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)