wie viel verteidigung hat die garuga S rüssi? (Monster Hunter Freedom)

Frage gestellt am 14. Januar 2009 um 21:03 von gelöschter User

8 Antworten

Die hat 193 ferteidigung.

Antwort #1, 14. Januar 2009 um 21:14 von deatman

okay danke =D...hab gleich noch nehh frage wie oft muss ich den yian garuga besiegen biss seine rache kommt bis jetzt hab ich ihn 3 mal verscheucht und 2 mal besiegt ist also muss ich ihn noch oft besiegen und ist es ein dringendes quest?

Antwort #2, 14. Januar 2009 um 21:17 von gelöschter User

1.ich muste ihn 12 mahl töten
2.ja ist es.
3.Ich hab dir ne e-mail geschriben weil es forher nicht funktionirt hat.

Antwort #3, 14. Januar 2009 um 21:21 von deatman

oh hab ich garnicht bemerkt ja bei mir geht das manchmal nit wegen so ein formular oder so^^

Antwort #4, 14. Januar 2009 um 21:38 von gelöschter User

Nein, es ist keine Dringende Quest, sondrn eine Sonder-Quest... das steht auf zu lesen, wenn man die Quest anwählt.

In der Regel muss man ihn 6-9mal töten, nicht vertreiben, um den silbernen Garuga zu bekommen, ab dann ist es die Rache des Garuga.

Die Garuga-S ist eine relativ einfach zu bauenede, aber sehr gute Rüstung, man bekommt BesterOhrstöpsel, was für einige Quests sehr gut ist (Diablos, Monoblos, Khezu, Fatalis etc).

Jeder neue Garuga ist stärker, als der vorhergehende.
erst wenn er die Goldkrone hat, ändert sich das.
Von daher wirst du mit der zeit immer mehr Runden benötigen, um ihn zu besiegen.
Wenn du als Schütze gegen ihn kämpfst, ist es deutlich einfacher... Strategie hatte ich mal unter Tipps+Cheats hinterlegt.

Antwort #5, 15. Januar 2009 um 09:31 von gelöschter User

1.Doch es ist eine dringende quest den wen ich zum beispiel den rathalos zum ersten mal töten will ist es auch eine dringende quest.
2.was ist ein silberner garuga?
3.Die ist nich einfach zu bekommen den dazu braucht man starer garuga flügel und den bekommt man nicht sehr oft.

Antwort #6, 15. Januar 2009 um 11:37 von deatman

Yian Garuga ist eine Sonderquest, zwar immer unter den Dringenden Quest einsortiert, aber auf der Quest-Beschreibung steht "Sonderquest" und das hat mehrere Gründe:

1. Yina Garuga bleibt immer unter den Dringenden Quests.

2. Mit dem Erlegen einen Yian Garuga wird KEINE neue Queststufe freigeschaltet!

3. Anders als bei allen andere Dorf-Quests behält der Garuga seinen Schaden, wenn die Questzeit normal abläuft.

Einen Silbernen Garuga gibt es nicht.

Aber wenn ein Wyvern eine bestimmt grösse erreicht, steht nach der Quest ein silbernes Krönchen.
Hat der Wyvern gar Königsklasse, bekommt er ein goldenes Krönchen.


Bei Rache des Garuga hatte eigentlich keine ernsten Probs, die Flügel zu bekommen, da sind später die Rubine speziell der farbigen Exemplare von Rathalos udn Rathian viel anstrengender.

PS
Wenn du vom ganzen Game so wenig Ahnung hast, warum widersprichst du anderen Antworten?
Und wenn du so wenig Ahnung hast, warum antwortest du überhaupt auf Fragen?

Antwort #7, 15. Januar 2009 um 12:06 von gelöschter User

Ich wolte dir nich wiedersprechen wolte nur meine meinung sagen
das ist kein grunt mich zu beleidigen. Wie weit bist du eigentlich?

Antwort #8, 15. Januar 2009 um 13:30 von deatman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)