Ein paar fragen (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

gibt es noch andere nin-jutsus für cs2 sasuke, one-tailed naruto, lee 8 tore und gay 8 tore und cs2 kimimaro?
und noch was kann man 2 ultimate jutsus aufeinnader prallen lassen? denn das hab ich mal im trailer gesehen mit cs2 kimimaro und kiba. (hab keine 2 controller deshalb kann ich es nicht ausbrobieren)

THX im vorraus

Frage gestellt am 14. Januar 2009 um 21:23 von Speed_Mann

7 Antworten

kannst du mal den link dazu geben (der link zu dem ulti.jutsu aufeinanderpral)

dan ist es einfacher dir die frage zu beantworten

Antwort #1, 15. Januar 2009 um 07:35 von gelöschter User

sry aber finde den link nich mehr is au schon ne weile her
aber noch ne frager gibt es noch andere strecken als die die man am anfang hat

Antwort #2, 15. Januar 2009 um 12:44 von Speed_Mann

wen du mit strecken level meinst dan leider nein aber zu deinem anderen problemen 1.nei es gibt nur die einen nin-jutsus vür cs2 sasuke, naruto und co 2.bist du dir sicher das es 2.ulzimative jutsus waren

Antwort #3, 15. Januar 2009 um 16:03 von gelöschter User

was bedeutet naruto und co

Antwort #4, 15. Januar 2009 um 16:36 von gelöschter User

ich meine damit naruto 1-tailet mode sasuke cs2 kimmimarucs2 lee un guy 8 tore modus also bist du dir sicher das es 2 ultimative jutsus waren

Antwort #5, 15. Januar 2009 um 17:17 von gelöschter User

ja weil kimimaro hat diesen knochen wald erstellt und war kurz davor in die luft zu springen dan kam kiba mit seiner ulti von oben her

Antwort #6, 18. Januar 2009 um 11:28 von Speed_Mann

weißt du wirklich nicht wie das viedeo heißt oder wie der link ist weil eigentlich kan man ultimative jutsus nicht gegeneinender einsetzen

Antwort #7, 18. Januar 2009 um 19:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)