Hilfe zu nem Sidequest (Last Remnant)

Namd, ich bins mal wieder. Ich hab mal ne frage zu nem Sidequest auf Disc 2, weiss den Namen jetzt nich aber der Questgeber ist ein Forscher in der Bar von Melphina. Diesem soll ich Schwarzrosennektar, Parasitenöl und Schwarzbaumsamen besorgen, meine frage wie komm ich in dem Nest zu Parasitenöl, ich hab alles öfters gekillt einzeln und in Gruppen aber irgendwie dropt kein Parasiten öl. Hat wer nen Rat für mich?

Frage gestellt am 15. Januar 2009 um 00:09 von The_Caster

3 Antworten

such dir nen erntepunkt und rein ins vergnügen mit herrn buddler in dem nest gibt es einige davon einfach buddeln ^^

Antwort #1, 15. Januar 2009 um 08:28 von DerSchwabe

ah thx heut gleich mal ausprobieren, danke fürs helfen.

Antwort #2, 15. Januar 2009 um 10:35 von The_Caster

ich wollt nich extra dafür ein neuen thread aufmachen, da ich eine frage zu dem quest hab das danach vom Forscher kommt, und zwar wo bekommt man Kosmosand, hab alles bekämpft einzeln und in gruppen, sowie alle grabpunkte durchgestöbert in Yvarlocks Nest, weiss wer rat?

Antwort #3, 16. Januar 2009 um 12:02 von The_Caster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Remnant

Last Remnant

The Last Remnant
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Remnant (Übersicht)