Unbesiegbar (Stalker)

Gibt es in stalker shadow of chernobyl vielleicht einen Gott-Modus, weil ich werde immer weggeschoßen und ich habe keine chance mehr zu flüchten. Ich hab es schonmal irgendwo gesehen aber ich weiß nicht mehr wo. Bitte schnell antworten! thx

Frage gestellt am 15. Januar 2009 um 06:25 von gelöschter User

8 Antworten

Naja, also entweder du gehst gleich beim Einsteigen auf die Schwierigkeitsstufe Anfänger, dann kannst du mehr Treffer einstecken bevor du in die Knie gehst oder du kannst dir einen Trainer runterladen, denn dann kannst du einstellen unendlich Energie, Ausdauer, Gewicht, Munition...

Antwort #1, 15. Januar 2009 um 15:45 von wobert

Aber welchen Trainer soll ich den nehmen? hab alle gedownloadet aber wie benutzt man die`? Das spiel und denn Trainer öffnen aber das funzt dann net wenn ich die zeichen drücke(F1;F2;F3;usw.)

Antwort #2, 15. Januar 2009 um 19:41 von gelöschter User

Naja, du musst erst den Trainer öffnen, dann kannst du das Spiel öffnen und den Trainer offen lassen. Dann musst du einfach im Spiel die Tasten drücken. Du musst aber aufpassen: Ich musste den Trainer nehmen, bei dem man die Funktionen mit dem Ziffernblock steuert, denn bei meiner Tastatur kann man dort auf F1, F2 usw Spezialfunktionen einstellen und auch wenn ich die ausschalte, dann funktioniert das im Spiel nciht. Am besten du schaust dir den hier an:
http://www.spieletipps.de/dyn/pub/cont_dl/000/0...
Der sollte dich direkt zum Download führen. Der funzt mit dem Num-Pad, also da musst du nur schauen, dass die Num-Leuchte auf der Tastatur entweder an oder aus ist. Ich glaube bei an funktioniert es und sonst nicht, kann aber auch umgekehrt sein. Einfach probieren.

Antwort #3, 15. Januar 2009 um 21:05 von wobert

Ich hatte schon alle gedownloadet. Naja ich mach es wenn ich es wirklich brauche. Bin jetzt in Bar, aber die greifen mich dann irgendwann an. Ka warum naja. Eine bessere Rüstung gekauft für NUR 15000 Rubel! Gut danke für die antworten!

Antwort #4, 16. Januar 2009 um 06:10 von gelöschter User

Vermutlcih hast du irgendwann mal auf einen Wächter geschossen und jetzt sind die feindlich. Oder natürlich das Millitär marschiert ein...

Antwort #5, 16. Januar 2009 um 17:25 von wobert

Ich hatte nur ne Waffe getragen und war auf einem Dach. Und dann haben die mich abgeballert. Aber welchen Trainer muss ich nehmen?

Antwort #6, 16. Januar 2009 um 19:48 von gelöschter User

Naja, du solltest den Trainer nehmen, ich glaub der heißt +7 oder so. Das mit dem Dach könnte sein, dass du irrtümlich zu weit nach hinten gegangen bist, wo du eigentlich nicht hin dürftest. Is mir auch schon öfters passiert. Das merkst du dann eh gleich, wenn der Alarm losgeht und er die ganze Zeit sagt: "Achtung! Der Feind hat unser Gebiet infiltriert, Feind sofort vernichten!"

Antwort #7, 16. Januar 2009 um 20:22 von wobert

Okay ja das hätte sein können. naja ich hab geladen und seitdem nicht mehr. Okay ich probier den Trainer mal aus. Thx

Antwort #8, 17. Januar 2009 um 10:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Shadow of Chernobyl

Stalker

Stalker - Shadow of Chernobyl spieletipps meint: Atmosphärische Endzeit-Mischung aus Shooter und Rollenspiel, das wohl interessanteste Szenario der letzten Jahre und eine packende Geschichte. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker (Übersicht)