wirklich nicht schon erschienen nur in ... (Herr der Ringe - Der weiße Rat)

deutschland nicht?
naja ok ich wollt einfach nur mal fragen, da ich wirklich ein großer HdR fan bin aber noch nie von dem game gehört habe!
also es muss doch irgendwelche infos geben ob noch dran entwickelt wird oder nichtß!?
naja

Frage gestellt am 15. Januar 2009 um 07:23 von speed13

9 Antworten

Arbeit an dem Spiel wurde eingestellt... schon vor langer zeit. Aber es wäre villeicht ein Tolles spiel gewesen :P Aber wer weis ? villeicht arbeiten die bald wieder dran...

Antwort #1, 21. Januar 2009 um 21:07 von lolmacher

ich hoffe die entwickler arbeiten daran nochmal den " DHDR : Die Eroberung " is wirklich Gewöhnungsbedürftigt und dieses spiel würde vlt neue anhänger mal zeigen was die Saga alles drauf hat...ich hoffe

Antwort #2, 12. April 2009 um 22:18 von Cappadonna456

Ich finde sowieso das man mit Arbeit aus DHDR ein super Rollenspielen machen könne. Genug Material haben sie, sie haben sogar eine 3-teilige Büchertriologie nur über die Elben rausgebracht-was ich gerade lese- die könnten ein Spiel nur über die Elben rausbringen wenn sie wollten. Und außerdem hat HDR ein Must-Have Effekt wenn die ein "90er-Spiel"(Bewertung) rausbringen würden, würde das sich in Rekordzahlen verkaufen!
Natürlich ist es schwer ein Spiel zu programmieren und zu vermarkten aber das sind doch dort alles Profis. Das war meine Meinung, achja heute Abend kommt HDR im TV, der 3te Teil!

Antwort #3, 13. April 2009 um 13:27 von TOP125

Ich denke die bringen das Spiel raus wenn 2010 "Der kleine Hobbit"(die Geschichte Bilbos) ins Kino kommt, weil dann wieder mehr interesse als sonst an DHDR ist. Zumindest hoffe ich es.

Antwort #4, 19. Mai 2009 um 17:42 von toppi11

soweit ich weiß soll die arbeit an der weiße rat wieder aufgenommen werden aber von nen anderen entwickler

Antwort #5, 15. Juni 2009 um 18:26 von Schweinsmann

Ich habe online gelesen das sie ein Herr der Ringe Spiel anfang 2010 rausbringen. Warscheinlich ist dieses da mit gemeint.

Antwort #6, 08. September 2009 um 13:32 von AuswahlSauron_666

wann kommt der kinofilm genau

Antwort #7, 24. Februar 2010 um 15:05 von ladiesman217

der erste teil von der hobbit kommt ende 2011 und der zweite teil kommt dann soweit ich weiß ende 2012

Antwort #8, 24. Februar 2010 um 16:14 von Schweinsmann

also: der weiße rat wurde auf eis gelegt aber jetzt arbeitet snowblind studios daran nur mit dem namen Herr der ringe krieg im norgen/Lord of the rings war in the north und wird ein action rpg ab 18!kommt leider erst frühjahr 2011!hier die offizielle website mit einem trailer: http://www.warinthenorth.com/media/video

Antwort #9, 08. April 2010 um 20:02 von Gandalf95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Der weiße Rat

Letzte Fragen zu Herr der Ringe - Der weiße Rat

Herr der Ringe - Der weiße Rat

Der Herr der Ringe - Der weiße Rat
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Herr der Ringe - Der weiße Rat (Übersicht)