Wo sehe ich meine Farmpunktzahl? (Harvest Moon - Inselparadies)

Ich bin schon im 2. Winter, habe ab 1. Herbst jeden Tag bei Chen was gekauft, trotzdem bietet er mir keine Kleinode an. Wo sehe ich das mit den Farmpunkten?

Frage gestellt am 15. Januar 2009 um 09:37 von ili0610

3 Antworten

die farmpunkte siehst du leider nicht, sie sind unsichtbar. darum musst du es langsam probieren, bis du hinten eine 5 stehen hast. ich schreibe es dir mal genau auf, wie du es machen musst:

1.) du speicherst am abend dein spiel ab und gehst schlafen
2.) am morgen gehst du gleich zu chen und guckst, ob er ein kleinod verkauft
3.) verkauft er keins, musst du das spiel neu laden
4.) jetzt benutze deinen hammer einmal und speichere das spiel wieder ab und gehe schlafen
5.) jetzt gehst du wieder zu chen und guckst, ob er ein kleinod verkauft
6.) wenn er wieder keins verkauft, wiederholst du wieder 3.) bis 5.) und zwar solange, bis er eins verkauft.

es kann sein, dass du es sehr oft versuchen musst, aber es klappt. und chen verkauft jeden tag ein kleinod.

Antwort #1, 15. Januar 2009 um 09:59 von wuschely

Super hat geklappt. Aber wie rüste ich mein Werkzeug damit auf? Dannnnnnnnkkkkkeeeeee

Antwort #2, 15. Januar 2009 um 10:10 von ili0610

du musst das kleinod im rucksack haben und den laden betreten, wenn charlie auch da ist (früh oder abends)
dann kommt es zu einem event mit charlie, wo er dir sagt, das er deine werkzeuge verbessern kann.
ab da kannst du dann immer zu charlie gehen und dein werkzeug verbessern lassen

Antwort #3, 15. Januar 2009 um 10:15 von wuschely

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)