wer kann mir bei einer tür helfen? (Pokemon Saphir)

also in moosbach city ist ein haus und da sitzt ein alter mann drinn und hinten an der wand ist eine tür die abgeschlossen ist.. wie und wamm geht die auf? bitte danke

Frage gestellt am 15. Januar 2009 um 11:44 von duisburgm23

5 Antworten

ich weiß nicht wie die Tür auf geht aber hinter der Tür ist das stärste Pokemon es Heist XEOXEO bei mir gin die tür nach 100 siegen in der Pokemon LIega auf

Antwort #1, 15. Januar 2009 um 16:14 von gelöschter User

ok. danke. bin ja schon ca. 80 mal durch die liga gerannt. und wie bekomm ich xeoxeo am besten gefangen? lf und wiviele pokes gibt es überhaupt in dem spiel, sind das 198? glf

Antwort #2, 16. Januar 2009 um 13:04 von duisburgm23

normal sind es 202 mit jirachi und deoxys aber man kann sich noch die alten pokemon von feuerrot und blattgrün rüberladen. ich dachte das xeoxeo nur ein gerücht wäre?

Antwort #3, 16. Januar 2009 um 19:46 von Zubat

Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?
das stimmt nich XEOXEO ist ein gerücht

Antwort #4, 19. Januar 2009 um 18:35 von Derksi

so bin jetzt über 100 mal durch die liga gerannt und die tür ist immer noch zu.. bitte um einen brauchbaren rat. thx

Antwort #5, 20. Januar 2009 um 11:52 von duisburgm23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Saphir Edition

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger.
Spieletipps-Award86
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)