schalter bei den steinkreisen (Gothic 2 - Nacht des Raben)

1.wo sind die schalter vom steinkreis bei onars hof
2.ich hab beim steinkreis lobartshof die beiden schalter gedrückt aber nichts ist passiert.was muss ich noch machen?
3.dort wo man das auge innos findet hab ich nur einen schalter gefunden. wo ist der andere?
ANTWORT BITTE SCHNELL!

Frage gestellt am 15. Januar 2009 um 11:59 von Lord-of-fire

4 Antworten

Es sind nicht nur zwei Schalter, sondern drei. Du musst alle Steine nachschauen, die Schalter sind da, dass kann ich dir garantieren.
Bei Lobarts Hof, musst du mit Cavalorn sprechen. Der sagt dir dass die Paladine da waren. Also geh zu Lord Hagen und hol dir das Ornament.
Da wo du das Auge gefunden hast, da ist mit sicherheit kein Schalter. Du musst zu einem anderen Steinkreis. Ein kleine Abkürzung dahin. Wenn du bei Akils Hof über das Feld nach hinten läufst, geht es ein bisschen Bergab. Da unten sind zwei Keiler und zwei Feldräuber. Wenn du dann unten bist geht es auf der anderen Seite wieder hoch. Dort sind 5 oder 6 Warge. Dann weiter geradeaus den Berg hoch und du bist da. Wenn du noch nicht da warst, hüpfen dort 2 Goblinskelette herum.
So jetzt dürftest du sie aber finden. Viel Spass noch. :o)

Antwort #1, 15. Januar 2009 um 14:39 von gelöschter User

Hab grad noch was gefunden, dass dir helfen sollte.
http://upload.worldofplayers.de/files/SchalterS...
Viel Spass damit. :o)

Antwort #2, 15. Januar 2009 um 14:46 von gelöschter User

das mit den schaltern hab ich dann auch alleine hingekriegt
und die ornamente hab ich auch schon
aber saturas will mir den portalöffner nicht geben weil er noch eine nachicht von vatras haben will, der steht immer noch in der stadt und lässt sich auch nicht darauf ansprechen?

Antwort #3, 15. Januar 2009 um 15:03 von Lord-of-fire

Hast du schon Dexter gekillt? Der hatte doch ein Schreiben dabei. Das musst du lesen. Danach kannst du zu Vatras gehen und ihm sagen wo die vermissten Leute sind. Dann dürfte er dir das Schreiben geben. Viel Spass noch. :o)

Antwort #4, 15. Januar 2009 um 23:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)