Auftrag nach zweitem Kampf mit Vergil (Devil May Cry 3)

er Auftrag (sry weiß nicht mehr welcher) auf jeden Fall der nach dem zweiten Kampf mit Vergil. Wo sich das Turminnere nach oben bewegt. Was soll man da machen?

Frage gestellt am 15. Januar 2009 um 13:43 von jonseven

5 Antworten

sag mision uind ich sage es wies geht.

Antwort #1, 15. Januar 2009 um 19:29 von tsubasa

Auftrag 16

Antwort #2, 16. Januar 2009 um 13:17 von jonseven

hier die komplettlösung zu den q:

uftrag 16: Sieg oder Niederlage
~Stehen Sie für Ihre Überzeugungen ein~

Du machst direkt in dem Raum weiter in dem du in der Mission zuvor aufgehört hast. Hier gibt es eine Gottheiten Statue, ein podestartiges Gebilde sowie zwei Türen...und den Aufzug eben. Du mußt durch beide Türen durch wenn du weiterkommen willst, aber fangen wir mal mit der rechten an. Folge dem Gang der Treppe hinauf durch die Tür, die Gegner mußt du nicht zwangsweise erlegen. Im nächsten Raum versperren sich sämtliche Ausgänge und du mußt alle Monster plätten, anschließend gehe weiter durch die nächste Tür. Im folgenden Abschnitt aktiviere den Schalter und zerstöre die große Kugel die an einer Kette heruntergelassen wird, einfach draufspringen und weg mit dem Ding! Ein Zugang wird frei in welchem du ein Objekt findest, die goldene Sonne. Hole dir das Teil und wieder einmal mußt du diverses Viehzeug erledigen um zurückzukommen, hüte dich aber vor den Laser Attacken der Türme! Rechts neben dem Fundort des Objektes befindet sich im übrigen eine Tafel. Untersuche sie und du landest mal wieder in einer geheimen Mission.

Geheimauftrag 10: Leitstern
~Lösen Sie das Kristallrätsel~

Dieses Rätsel ist etwas komplizierter als die bisherigen, aber sollte dennoch kein allzu großes Problem sein. Zerstöre zuerst den Reflektor direkt vor der Startlicht Statue, dann noch den daneben. Folgend zerschlage jeweils den Reflektor zu dem das Licht als letztes gelangt und du solltest es schaffen.
Dummerweise kann ich hier keine bsolute Garantie für Richtigkeit der Anleitung geben denn das Rätsel scheint sich bei mehrmaligem Aufruf der Mission immer wieder zu ändern.
Am Ende jedenfalls winkt wieder ein Fragment des blauen Orbs.

Antwort #3, 17. Januar 2009 um 17:11 von tsubasa

Kehre zurück in den Raum mit dem Aufzug und gehe nun in die linke Tür. Wie immer lauern hier optionale Gegner. Gehe die Treppe hinauf und durch die Tür, der folgende Raum versperrt sich und du mußt mal wieder Monster pulverisieren, aber zur Belohnung gibt es dort einen Teufelsstern. Kehre um und gehe nun die Treppe runter bis zum Ende des Durchgangs durch das Loch in der Wand. Aktiviere hier beide Schalter und schlage die Kugeln so in Position daß sie zusammenstoßen und sich gegenseitig zerstören. Ein Durchgang wird frei und du kannst ein weiteres Objekt einheimsen, den Onyx-Mondsplitter. Prompt ist der Ausgang auch wieder dicht und du darfst zwei Engelsdämonen bei der Mauser helfen. Im Anschluss geht es zurück in den Aufzugsraum. Setze dort die beiden Objekte in den Podest ein und ein neuer Durchgang erscheint. Nutze ihn und springe im nächsten Rum vorbei an optionalen Gegnern durch das Loch in der Decke. Der nächste Abschnitt bietet auch wieder ein paar Kämpfe auf Freiwilligenbasis. Fahre fort wie es dir beliebt, aber gehe auf jeden Fall die Treppe hoch durch die nächste Tür, dann über die Brücke und wieder durch eine Tür. Du bist jetzt im Raum wo du einst gegen den Gigapede gekämpft hast, dieses Mal lauern hier auch Gegner, die du aber wie so oft nicht zwingend bekämpfen mußt. Geh deinen Weg durch den Raum und dann am anderen Ende durch die Tür. Im nächsten Raum findest du eine Gottheiten Statue vor, treffe Vorbereitungen wenn nötig, dann gehe durch eine weitere Tür um in die Bibliothek zu kommen. Gehe ein Stück um eine Sequenz zu aktivieren der ein Bosskampf folgt, juhu.

Antwort #4, 17. Januar 2009 um 17:12 von tsubasa

Thx für die ausführliche Lösung.

Antwort #5, 18. Januar 2009 um 10:23 von jonseven

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 3 - Dantes Erwachen

Devil May Cry 3

Devil May Cry 3 - Dantes Erwachen spieletipps meint: Dämonenhatz ohne Langeweile. Dante macht eine gute Figur, ist aber am PC längst kein Klassiker. Artikel lesen
71
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 3 (Übersicht)