En paar... (Super Smash Bros Brawl)

1. Gibt es bei Wolf keinen schnelleren Weg als 450 Vs kämpfe
2.Wer is Igglypuff,ich hab gemacht das bei den Tipps steht klappt aba nicht.
3.Ich hab mit Link durchgespielt(nur auf leicht und normal) aba grig Toon link totzdem nich WARUM!?!?!?!?!?!?

thx im vorraus. Lord Andrè

Frage gestellt am 15. Januar 2009 um 13:59 von Lordandre

3 Antworten

Jigglypuff ist Pummeluff und das mitden bedingungen klappt nachdem du den Subraum durchspielst die andere ist wenn du 20 missionen schaffst und nicht nur Mission Nr.20.bei toon link musst du den Wald nach einer neuen Tür absuchen.

Antwort #1, 15. Januar 2009 um 14:21 von gelöschter User

Subraum ist die einfachste von allen Methoden um Wolf oder Pummeluff zu holen

Antwort #2, 15. Januar 2009 um 15:44 von gelöschter User

1.) Um Wolf zu bekommen musst du im Subraum Emissär in der Ruine auf dieser Plattform die so hinunterfährt bis ganz unten kommen (zu den riesigen Ballaus) dort wird links eine Tür sein. In die musst du rein. Dort ist dann Wolf. Nun musst du ihn noch besiegen, und dann gehört er dir.
2.) Jigglypuff ist Pummeluf du schaltest es glaube ich frei wenn du den Klassisch Modus auf Normal durch machst.
3.) Toon Link bekommst du ebenfalls im Subraum Emissär, im Wald. Dort ist eine in der Luft schwebende Tür, in die musst du rein. Dann erscheint Toon Link. Wieder besiegen und die Sache ist erledigt.
(Das mit Toon Link und Wolf klappt nur wenn du denn Subraum Emissär bereits durchgespielt hast).

Antwort #3, 16. Januar 2009 um 17:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)