sternen münze (New Super Mario Bros.)

hey ich weiss nicht wie man in der 2 welt die eine müze bekommt... W2-5 und davon die 3 münze welt 2 level 5 3münze thx im vorraus,... bei cheats steht das nich drine

Frage gestellt am 08. Februar 2008 um 17:46 von checkabunny

3 Antworten

Da musste ich auch lange suchen. Kurz vor der gelben Röhre, da wo der blaue Futzi mit den Boomerangs wirft, musst in den Treibsand gehen. Laufe dann unter den Boomerangwerfer durch und achte darauf, dass du nicht zu weit sinkst ( ab und zu hüpfen). Gehe einfach immer weiter. Wenn du am grauen Hintergrund angekommen bist, hüpfe aus dem Treibsand heraus und geh weiter. Wenn du dann auf lauter grauen Kasten stehst HÜPFE AUF KEINEN FALL HOCH, sondern geh hinunter. Dort ist wieder so ein Roboterfiech. Hüpfe einfach darauf und lass dich nach links tragen. Dann siehst du auch schon die Sternenmünze!

kleiner Tipp: Wenn du die Münze dann geholt hast und dann Doppelsprung machst bis du den gegner getötet hast, springt plötzlich ein Leben hervor!

Antwort #1, 08. Februar 2008 um 20:39 von (Lala)

ohhh daannnnkkkeeee schönnn jetzt hab ich endlich die münze =D

Antwort #2, 08. Februar 2008 um 20:50 von checkabunny

BITTESCHÖN! sag mal, bist du im icq?

Antwort #3, 08. Februar 2008 um 21:27 von (Lala)

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)