gutes und schlechtes (Halo 3)

Hi, ich will mir bald wieder ein neues xBox spiel kaufen und wollt ma wissen, was an dem spiel schlecht und was gut ist^^

Frage gestellt am 15. Januar 2009 um 15:30 von xBox-Freak

6 Antworten

also gut ist der multiplayer ist einfach der hammer offline und online man kann sehr viele neue waffen nehmen und auch neue fahrzeuge und die action auch sehr geil .Das schlechte das spiel ist etwas kurz aber es reitz zum mehrfachen durchspielen wenn du erfolge haben willst ach ja noch was hol dor das spiel nur wenn die anderen beiden halo teile gespielst hast sonst verstehst die geschichte nicht.

Antwort #1, 15. Januar 2009 um 17:14 von starwars2

wenn du die anderen spiele nicht gespielt hast lohnt sich das game trotzdem, weil online zocken: einfach der hammer
und die kampagne macht trotzdem spaß
also nochmal zu deiner frage:
gutes: es gibt viele fahrzeuge, waffen und karten , man kann sein eigenes aussehen ändern, multiplayer macht richtig viel spaß am meisten online, man kann an einer konsole mit bis zu 4 spielern zocken
schlechtes:
die kampagne ist nicht besonders lang
wenn du die ersten teile nicht gescpielt hast verstehst du die geschichte nicht
also ich find das ist das geilste game das es gibt
wenn du dich für die geschichte interessierst dann kauf dir die beiden vorgänger (auch sehr zu empfehlen)
hol dir das spiel auf jeden fall

Antwort #2, 15. Januar 2009 um 18:27 von hurricane666

hurricane666 hat vollig recht alle drei halo teile sind zu empfehlen

Antwort #3, 15. Januar 2009 um 19:43 von starwars2

wie und wo kann man sein aussenhn ändern ?
und der online ist klasse ohne ruckeln und sonnst so was
ahh und ich stimme zu ich habe selber die ersten beiden teile nie gespielt und das spiel ist immre noch geil (ich weiss auch nicht um was es in der story geht macht aber nichts hauptsache spass und action)

Antwort #4, 15. Januar 2009 um 20:37 von naruto36

ja das stimmt voll ich hab die anderen teile auch ned gespielt! aber das spiel hab ich jetzt 6monate und es it noch immer ur ur ur ur ur ur ur ur ...
so viele ur gibts gar ned um das zu beschreiben! auf jeden fall ist es ... geil! und ich glaub die story must gar ned verstehen!

gute seiten:
online modus sorgt für langzeitschpass!
kein ruckeln!
viele waffen!
geile maps!
runterladbare maps!
usw ...


negatives:
gar nichts!



hoffe konnte helfen
lg

Antwort #5, 15. Januar 2009 um 20:51 von gelöschter User

wenn du dein aussehen ändern willst musst du im startmenü start drücken den stick nach rechts bewegen (oben von MEDIEN auf EINSTELLUNGEN wechseln) da gehst du dann auf erscheinungsbild
hier kannst du dich umgestalten

Antwort #6, 15. Januar 2009 um 22:24 von hurricane666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)