abstürtzen (HdR - Eroberung)

immer wenn ich spielen will stürtzt es ab

Frage gestellt am 15. Januar 2009 um 15:47 von gelöschter User

18 Antworten

ist bei mir genau so...
die anforderungen hab ich locker, aber nachdem der Vorspann vorbei ist, kommt ein Fenster von Windows und man soll das Spiel scjliessen..
ka, warum...

Antwort #1, 15. Januar 2009 um 16:16 von Fyalenn

ich kanns gar nicht erst starten wenn ich auf die verknüpfung klike dan kommt herr der ringe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden.

Antwort #2, 15. Januar 2009 um 16:21 von Revanbox

-.-bei mir kommt :
es konnte keine verbindung mit dem lizenz service erstellt werden-.-

Antwort #3, 15. Januar 2009 um 16:24 von Melpower

zwei theorien:
1. habt ih internet an dem pc an dem ihr das spiel instaliert habt weil ich glaub man brauch das
2. das spiel braucht 1gh ram und 2.4 GHz Core Duo-Prozessor oder vergleichbares
und das ist viel die meisten von meinen spielen laufen perfect auch sehr neue obwohl ich teilweise nur 1/3 der anforderungen von herr der ringe die eroberung erfülle

Antwort #4, 15. Januar 2009 um 16:31 von Revanbox

habe i-net^^
schätze server überlastung xD
ich ruf gleich ea an^^

Antwort #5, 15. Januar 2009 um 16:35 von Melpower

an meinem processor kann es nicht liegen.. internet hab ich auch..

Antwort #6, 15. Januar 2009 um 17:02 von Fyalenn

ist bei mir genauso, es stürtzt trotzdem immer ab...

Antwort #7, 15. Januar 2009 um 17:05 von gelöschter User

bei mir ähnlich-.-
Wenn ich etwas starte ( Training z.b.´) lädt es bis das motherboard dampft xD
Das ist son verdammter betrug von EA und ich werde betimmt nich auf einer 0900 Nummer anrufen. Das ist genau wie bei GTA4 für Pc nur probleme.
Für sowas müsste man eine Konsole haben da klappen die nämlich bestimmt.
Act2 schreib uns dochmal deine Computerdetails an( Grafikkarte,Soundkarte)auf!^^

Antwort #8, 15. Januar 2009 um 17:26 von Pik-Ass

Meine Daten:

Intel Core 2Dou processor T5500 1.66GHz
GeForce Go 7300 TurboCache
2065MB Ram

Antwort #9, 15. Januar 2009 um 17:50 von Fyalenn

vll liegst dran, dass ihr nicht den neusten treiber eurer graka habt?
war bei mir auch mal bei nem andren spiel, ist immer abgestürst wenn ich es 1 min anhatte.

Antwort #10, 15. Januar 2009 um 18:23 von gelöschter User

bei mir läufts problemlos

Antwort #11, 15. Januar 2009 um 19:55 von Dark-Anima

schön für dich kannst uns anderen ja erzälen wie des ist!

Antwort #12, 15. Januar 2009 um 22:01 von Revanbox

könnte es vlt daran liegen das der computer kein platz mehr hat!?

Antwort #13, 17. Januar 2009 um 11:23 von gelöschter User

vllt hat eure grafikkarte keinen model shader 3.0

Antwort #14, 19. Januar 2009 um 20:40 von 5p00nY

das ist ein scheeis spiel die neuen spiele sind alle enfach scheise ich hab mir call of duty 5 geholt und funktioniert nicht ich hab mir heute herr der ringe die eroberung geholt und es klappt nicht un mein pc ein eie sehr hohe leistung ich verstehe es einfach nicht

Antwort #15, 20. Januar 2009 um 18:28 von Player-15

okeeeeee also ich hab auchn problem gehabt nääääääääääähmlich schätz mal das bei euch alln auch den ea download manager dazugegebn hat... ich wollt sofort zockn u hab net chekt das man da zuerst den manager aufmachen muss... sehr intelligent^^ naja jedenfalls braucht man ne internet verbindung und dann ladets eeeeeewig lange was runter
anders weis ichs auch net
und noch was bei dem spiel müssen die bedingungen fast voll gegeben sein da das spiel bei meinem freund bei 2,2 ghz net funzt

Antwort #16, 28. Januar 2009 um 20:20 von renegadesquadron_glitchhunter

euer problem ist der prozessor^^

Es werden für alle next gen games ,ala cod 4 ,assasins creed und crysis die ja wie jeder weiß die hadwarefresser der games sind, intel core 2 duo gefordert!
Dass ist nicht Quad und nicht intel pentium 4!
wenn ihr bei euch nen intel pentium 4 mit 3,6 ghz kauft ist dieser zu schwach!
Also an alle:
9000ner Grafikkarten von nvidea mt GT !nicht! GS,nicht ATI
Prozessor mit Core2Duo! mindestens 2.23 ghz
Dual-Layer laufwerk und 4Gb Arbeitsspeicher bei Vista

Antwort #17, 30. Januar 2009 um 21:24 von Melpower

geht es vieeicht auch mit 1,6 giga? sonst erfülle ich alles auf den anforderungen..muss man denn da eine lizenz eilösen wenn ja wo denn pls antworten

Antwort #18, 04. März 2009 um 06:47 von basix3001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Die Eroberung

HdR - Eroberung

Der Herr der Ringe - Die Eroberung spieletipps meint: Mittelmaß in Mittelerde: Viel zu liebloser Solomodus und Balancing-Mängel bei den Multiplayer-Schlachten. Artikel lesen
63
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Eroberung (Übersicht)