Dorfbewohner-Aufgaben (Castlevania - Order of Ecclesia)

Ich versuche alle Aufgaben für die Dorfbewohner zu erledigen, dazu müsste ich wissen woher ich folgende Gegenstände herbekomme:

1. Golderz
2. Saphir
3. Würzfleisch
4. Yeti (Standort)
5. Chrysoberyll (für Tom die Katze)

Danke schon mal im Vorraus!

Frage gestellt am 15. Januar 2009 um 16:32 von gelöschter User

9 Antworten

1. Doppel-Hammer Typ, der aus Silber. Oder auf Minera der Roboter mit der Axt. Oder im Draculas Schloss in Truhen.
2. Nur Truhen, überall.
3. Draculas Schloss relativ am Anfang. Ich würde das Auge des Ruins nehmen.
4. Tymeo Gebirge fast in der Mitte. Er läuft schnell weg. Aber hat nur ca.70 TP.
5. In Gewässern in grünen Truhen.

Hi
Michael

Antwort #1, 16. Januar 2009 um 11:36 von TheUllas

Danke!

Antwort #2, 16. Januar 2009 um 14:25 von gelöschter User

Woher bekomme ich Wassergeisthaxe und einen Alexandrit?

Antwort #3, 16. Januar 2009 um 14:45 von gelöschter User

wassegeisthaxe bei loreley(also in dem einen wassetlevel) und alexandrit in den truhen am ende von große höhle oder vom trainingsraum(kommt nicht immer aber (zumindest bei mir) oft)

Antwort #4, 16. Januar 2009 um 15:03 von Shadow99

Wo ist die große Höhle und der Trainingsraum?

Antwort #5, 16. Januar 2009 um 15:32 von gelöschter User

die beiden stellen schaltest du frei nachdem du ein paar geheimgönge nach dem schatteenboss in draculas schloss zerstörst und somit an 2glpyphen, einen supertrank und die beidn areale bekommst

Antwort #6, 16. Januar 2009 um 15:46 von Shadow99

Dracula habe ich schon getötet, welcher Schattenboss? Wo ist er?
Wo sind die Geheimgänge?

Antwort #7, 16. Januar 2009 um 15:58 von gelöschter User

na der schattenbos der der mit seinem schatten kämpft (blackmore hieß er glaub ich) die geheimgönge sind einmal im boden einer stelle die ich auch nicht beschreiben kann aber zumindest dann kommen dort dahinter immer mehr geheimgänge

PS es gibt auch videos im bei youtube dazu wenn dus besser dargestellt sehen willst

Antwort #8, 16. Januar 2009 um 16:45 von Shadow99

Danke!

Antwort #9, 16. Januar 2009 um 17:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Order of Ecclesia

Castlevania - Order of Ecclesia

Castlevania - Order of Ecclesia spieletipps meint: Bereits der dritte Teil der Reihe, dieses Mal mit einem höheren Schwierigkeitsgrad. Das Spiel lässt sich trotzdem angenehm spielen. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Order of Ecclesia (Übersicht)