Konsole Öffnen (Gothic 3 - Götterdämmerung)

Also die beschreibung mit dem Konsole öffnen hab ich nich verstanden .. also ich muss C:\Programme\Gothic 3 - Götterdämmerung\Ini\ge3gd.ini mit einem EDITOR öffnen ... aber 1. Wie soll ich das mit dem Editor öffnen ? und 2. Er findet die Datei bei allen Programmen nich ... Hilfe pls !

Frage gestellt am 15. Januar 2009 um 17:11 von AssasinLee

2 Antworten

Du kannst auch im spiel blind MARVIN eingeben,wenn es beim ersten mal nicht geht, dann starte das spiel noch mal und gebe erneut ein.

Antwort #1, 15. Januar 2009 um 18:43 von jjoschka

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...
Du öffnest es mit einem Doppelklick.
Also,wenn du den Ordner Götterdämmerung geöffnet hast, dann ist da ein weiterer Ordner drin mit der Bezeichnung "ini". (Natürlich ohne die " ) Dort machst du einen Doppelklick drauf. Dann siehst du einige blaue Dateien mit so einem Zahnrad oben links. Da gibt es einen, da steht "ge3" dran. Da machst du ebenfalls einen Doppelklick drauf. Jetzt öffnet sich die Datei und du ziehst den rechten Balken, runter bis ungefähr in die Mitte. Dort müsstest du dann auch das mit dem [Game] finden. Der Rest steht im Link. Viel Erfolg. :o)

Antwort #2, 15. Januar 2009 um 22:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)