Gannnnnnnnnnnnnnnnnnz Wichtig! (AC Wild World)

Bitte antwortet ganz schnell! Bei mir ist grad ein Kätzchen namens Katja in der Stadt, die wo ihre Mama nich findet... wie kann ich der Kleinen helfen?

Frage gestellt am 15. Januar 2009 um 17:15 von Tempi

7 Antworten

Die kleine Katze sagt eine Stadt mit der musst du dich verbinden der eine macht das Tor auf und du gehs mit der kleinen dahin.

Antwort #1, 15. Januar 2009 um 17:17 von Mario-66

Ähmm... und was wenn man die Stadt nicht kennt?

Antwort #2, 15. Januar 2009 um 17:19 von Tempi

Also wenn du einen Freund hast der Animal Crossing auch hat denn hat der/die vllt. ihre Mutter grad in der Stadt! Denn müsst ihr euch verbinden(du gehts in die Stadt von deiner Freundin) ^^

Antwort #3, 15. Januar 2009 um 17:23 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
das kann nicht sein.
du must vieleicht schon mal durch wifi.da gewesen sein.
oder deine freundin oder sowas?

Antwort #4, 15. Januar 2009 um 17:25 von PIKACHU33

Tja, die Städte meiner Freundinen heißen aber gans anders, und ich weiß, das ihre mutter dort nicht wohnt. Ach ja, und war war durch wi-fi noch nie dort, weil meine freundinen kein wi-fi haben

Antwort #5, 15. Januar 2009 um 17:26 von Tempi

Hallo Caro ! wie gehts

Antwort #6, 27. Januar 2009 um 18:53 von gelöschter User

Ganz Ok
PS süßes Bild

Antwort #7, 04. Februar 2009 um 17:48 von Tempi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)