Ist GTA IV besser auf dem PC oder auf der PS3 ? (GTA 4)

Ist GTA IV besser auf dem PC oder auf der PS3 ?

Frage gestellt am 15. Januar 2009 um 17:17 von LuCasti

7 Antworten

Ich habe es für die PS3 gekaufen

Antwort #1, 15. Januar 2009 um 17:24 von WWE-PFF

für pc hats ziemlich schwere grafikfehler

Antwort #2, 15. Januar 2009 um 17:29 von GTA4_Fan

die ps3 version ist am besten

Antwort #3, 15. Januar 2009 um 17:50 von mczocker

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Die Xbox 360 version ist die beste da nur für Xbox 360
Die Addons rauskommen und nie für PS3 und PC

Antwort #4, 15. Januar 2009 um 18:59 von ander16

Ist doch ganz klar das die beste grafik auf der ps3 mit einem LCD zu erreichen ist

Antwort #5, 15. Januar 2009 um 20:02 von Elevator

ich sch**** auf die ad- ons ich sahl doch nicht geld für etwa 10 stunden story es kostet sicher 15 dollar oder so und ich bleib niko treu xD

Antwort #6, 15. Januar 2009 um 20:51 von boom60

elevator wieso unbedingt lcd? ich habe ein 37 zoll lcd un einen 50 zoll plasma beide hd ready und es ist kein unterschied bei gta 4 , vill ein bisschen besser bei plasma,lieg aber wohl an der gröse :) mfg inno

Antwort #7, 16. Januar 2009 um 14:31 von inno

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)