Ministerium der wahrheit (Morrowind)

Ich habe mir einen mod insterliert das man sich dagoth ur anschließen kannn aber jetzt habe ich ne mission in dem ministerium der wahrheit aber die türen sind weg kann mir jemand GENAU beschreiben wie der cheat geht wie man da rein kommt

THX

Frage gestellt am 15. Januar 2009 um 17:23 von zaku1

15 Antworten

und kann mir jemand alle cheats für alle indexse sagen muss nähmlich alle ab geben d<an habe ich keine mehr deswegen will ich sie

Antwort #1, 15. Januar 2009 um 17:38 von zaku1

Wenn ich die Cheats kennen würde, würde ich sie dir sagen, sry^^

Uups, habe ich grade 2-mal "würde" gesagt?

Antwort #2, 15. Januar 2009 um 18:52 von spieler08

^^ das mit den indexen ist ok ich habe einen bekommen das ich mit den überall hin komme

Antwort #3, 15. Januar 2009 um 20:07 von zaku1

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
Per Plugin oder ohn?
Sowit ich weiß, kann man es in Caldera erstellen lassen, wo und wie weiß ich aber nicht (ist ja auch Spielextern ;))

Antwort #4, 15. Januar 2009 um 20:27 von spieler08

ne bei house dagoth macht das auch dagoth uthol ^^ na toll paper man lass dich mal bliken ^^

Antwort #5, 15. Januar 2009 um 20:53 von zaku1

:P

Du hast doch schon im Grunde den Cell Name selbst gepostet:
coc, "Ministerium der Wahrheit, Verfahrenssaal" ;P

Antwort #6, 15. Januar 2009 um 22:00 von paper007

hehe, war ja echt ne Herausforderung^^

Antwort #7, 15. Januar 2009 um 22:09 von spieler08

cool werds außprobieren thx ich weiss das man das " bei manchen cocs weg lassen kann ^^

Antwort #8, 16. Januar 2009 um 15:58 von zaku1

hä geht net habe alles ausprobiert

Antwort #9, 16. Januar 2009 um 19:13 von zaku1

Bist du dir sicher, dass der ganze Mist nicht auf Englisch stehen muss, allerwerteste Pepper... ähm Paperoni?

Antwort #10, 16. Januar 2009 um 20:27 von spieler08

ne eig. nicht ich benutze coc balmora und vemynal immer und es geht

Antwort #11, 16. Januar 2009 um 20:56 von zaku1

Ja, aber es ist wahrscheinlich schon Englisch, die Ortsnamen heißen nicht anders in England, der USA und Australien^^

Antwort #12, 16. Januar 2009 um 21:06 von spieler08

@zaku & spieler: Wenn ich euch hier und jetzt beweise das die Cell Names so lauten werdet ihr verblüfft schauen und es kommen bestimmt fragen auf. Es ist nichts von mir manipulliert worden und auch die Zellen sind im originalem Zustand.

http://www.file-upload.net/download-1383515/Mor...
Ich bin the next Uri Geller. :P

Achja, bevor ichs vergesse:

coc, "ministerum der wahrheit, arrestzellen"
coc, "ministerum der wahrheit, verfahrenssaal"
coc, "ministerum der wahrheit, gefängnis"

Antwort #13, 16. Januar 2009 um 22:08 von paper007

der mod blockt das oder so ich gabe das genau so ein der macht aber nixs ^^ ich hoffe du bist nicht so wie der typ mit den raben^^

Antwort #14, 16. Januar 2009 um 23:49 von zaku1

Hehe^^
Ich glaube eher, er ist der erste, der in der 1. Staffel rausgeflogen ist ;P

Was hat diese Modifikation, was das normale Morrowind nicht hat, mein lieber Gleichstellungsbeauftragter?

Antwort #15, 17. Januar 2009 um 14:40 von spieler08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)