Hilfe (Guitar Hero 3)

hi erst ma also ich versuche die ganze zeit trough the fire and flames auf experte zu spilen ich schaffe den anfang nur auf langsamste und ich spiele das mit einer hand! ich versuche immer die 2 hand nach oben zu nehmen aber dabei verspiele ich mich immer also könnt ihr mir sagen wie ich am besten experte meistere und das problem mit der hand lösen kann
thx im voraus =)

Frage gestellt am 15. Januar 2009 um 17:53 von Sir-Niko

4 Antworten

Ich würd am Anfang mal Versuchen die Grüne Taste festzukleben und dann den Rest ganz normal zu spielen. Also ich habs auf 360, weiß net wieß bei PS2, wenn man bei der PS2 version auch mit Standartcontroller spielen kann, dann würd ich mal so probieren, da kommt man nähmlich an alle Tasten schnell ran.

Antwort #1, 16. Januar 2009 um 13:35 von Evil_Grunt

ok thx das versuche ich mal aber wenn des ned klappt kannst mir dann auch noch bei der sache mit der 2 hand helfen?

Antwort #2, 18. Januar 2009 um 11:31 von Sir-Niko

du musst du üben! Ich schaffs selber auch net immer so schnell mit der 2.Hand zu den Tasten zu kommen. Ich würds mal auf Langsamste im Training ausprobieren, bis dus 100% kannst, dann schneller. Dann kannst dus auch irgendwann auf normal.

Antwort #3, 20. Januar 2009 um 13:38 von Evil_Grunt

ok thx

Antwort #4, 21. Januar 2009 um 17:19 von Sir-Niko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guitar Hero 3

Guitar Hero 3

Guitar Hero 3 spieletipps meint: Super Fortsetzung der Erfolgsserie. Auf Partys sorgt der dritte Teil auch wieder mal für Spitzenstimmung mit Lachgarantie! Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guitar Hero 3 (Übersicht)