Familienfragen...viele... (Harvest Moon)

1. können die Frauen auch aus dem Haus gehen? z.B in die Blaue Bar?
2. Was kann man mit den Frauen und Kindern machen?
3. Laufen sie die ganze Zeit im Haus herum?
4. Muss man der Familie immer 3 Gerichte am Tag geben?
5. Wenn man sich scheiden lässt kann man das Kind behalten?
Und wenn man dann wieder heiratet hat man dann 2 Kinder?


Das war alles. Danke schon im voraus.

Frage gestellt am 15. Januar 2009 um 18:00 von catfriend2406

6 Antworten

2. Es gibt Kinderevents. Du kannst mit deinem Kind wandern gehen und mit den beiden ein Piknick machen.
5. Man kann sich nicht scheiden lassen.
6. Wie gesagt, man kann sich nicht scheiden lassen. Also kann man auch nicht zweimal heiraten

Antwort #1, 15. Januar 2009 um 18:13 von DemiiLovato

1.Ja, an einem Tag gehen sie immer ausdem Haus.
2.Du kannst Kindevends auislösen.
3.Ja, egentlich schon.
4.Nö. Ich mache meiner Familie immer nur morgens was zu Essen, und sie waren immer zu frieden.
Ich habe das schon mal 2Jahre (Harvest Moon Jahre)
versucht, hatte alle LPs und FPs weg, es hat aber nicht funktioniert!
Also, ich hoffe ich konnte dir helfen. Wen hasst bzw. willst du denn heiraten? Also ich habe auf dem 1.Tagebuch Nami und aufm' 2. die Hexenprinzessin!
.

Antwort #2, 15. Januar 2009 um 18:57 von gelöschter User

Mann kann sich scheiden lassen wenn du bei deiner frau wieder ein schwarzes herz hast.

aber 2 kinder kannst du eig. nicht bekommen

Antwort #3, 15. Januar 2009 um 19:02 von lena_maus

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Ich werde in einer Woche Katja heiraten und ich freue mich schon sooo! Wie ist es mit Nami und der Hexenprinzessin?

Antwort #4, 15. Januar 2009 um 19:18 von catfriend2406

lena maus erzählt unsinn. Ich hatte das graue Herz.
Also ich kann vwrstehen, dass du dich freuhst!
Wie willst du dein Kinchen denn nennen? Also meine heißen Luke und Nicki. Die Hexenprinzessin ist total cool! Das war aber echt hart die zu kriegen^^
Ich musste der 10.000 Mehl einzeld geben!
Viel Glück mit Katja

Antwort #5, 15. Januar 2009 um 19:34 von gelöschter User

danke. Ich habe noch nicht darüber nachgedacht wie ich das Kind nennen werde...Luke und Nicki sind wirklich schöne Namen.

Antwort #6, 16. Januar 2009 um 19:38 von catfriend2406

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)