MUSik...? (GTA 4)

ich begreiffe nicht wie ich meine eigende musik im radio hören kan wie lade ich meine musik auf das game muss?

Frage gestellt am 15. Januar 2009 um 18:09 von qwqwqw

13 Antworten

unter xp
DRIVE:\Dokumente und Einstellungen\USER\Eigene Dateien\Rockstar Games\GTA IV\User Music
in diesen ordner packst du deine mp3's und kannst diese ingame mit dem sender independence fm abspielen!

Antwort #1, 15. Januar 2009 um 18:27 von UniX

geht das auf der ps3 auch nee,oder ?

Antwort #2, 15. Januar 2009 um 18:33 von gelöschter User

Ne wie soll das denn gehen.

Mfg.Nieto

Antwort #3, 15. Januar 2009 um 18:51 von nietoklatt

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
war ja nur ne frage

Antwort #4, 15. Januar 2009 um 18:58 von gelöschter User

ja wie unter xp das begreife ich net

Antwort #5, 15. Januar 2009 um 19:02 von qwqwqw

Hallo,
ich weis bescheid war nicht so gemeint.

Mfg.Nieto

Antwort #6, 15. Januar 2009 um 19:02 von nietoklatt

Oo
@ gwgwgw
na wenn ich schreib unter xp dann heißt das der angegebene pfad so unter xp zu finden ist, ich weiß nicht ob es bei vista genau so ist...

@ gunitplayer
nietoklatt liegt richtig damit das man auf der ps3 keine eigene musik hören kann was auch allein daran schon liegt das es keinen eigenen player dafür gibt. bin mir aber sicher das es dadurch das die ps3 ja ne festplatte hat auch machbar wäre seine eigene musik zu hören (wenn es denn die jungs von rockstar auch so programmiert hätten)
vllt beim nächsten gta...

Antwort #7, 16. Januar 2009 um 14:18 von UniX

o.k ,danke

Antwort #8, 16. Januar 2009 um 15:37 von gelöschter User

Hallo UniX,

ich bin gerade dabei meine ps 3 auseinanderzu bauen da ist ja wirklich eine Festplatte drin,habe danach meinen Computer aufgemacht und sie Angeschlossen das ist ja cool jetzt kann ich auch meine Spielestände sehen.

Danach habe ich mal eine MP 3 Datei darauf Kopiert
und sie dann wieder an der PS 3 angeschlossen aber MP 3`s gehen nicht.Aber es ist ja auch egal ich brauche sowas auch nicht,aber denkt nicht ich wäre nicht ganz normal ich bin eben so.

Mfg.Nieto

Antwort #9, 16. Januar 2009 um 19:36 von nietoklatt

...die einfachere variante wäre gewesen die musik erst am rechner auf einen stick zu packen, diesen dann an die ps3 anzuschließen und die musik draufzuhaun, somit kann man auch über die ps3 seine eigene musik hören!

dies hat aber nichts mit der eigenen musik in gta4 zu tun!

Antwort #10, 16. Januar 2009 um 20:33 von UniX

Hallo UniX,

deswegen habe ich es ja gemacht wiel es nichts mit GTA 4 zutun hat.Die idee mit dem Stick habe ich schon gemacht.

Aber das da eine ganze Festplatte mit 80 GB eingebaut ist da hatte ich vorher keine Ahnung von.

Aber keine Angst der Schönen PS 3 ist nichts passiert.

Mfg.Nieto

Antwort #11, 16. Januar 2009 um 20:57 von nietoklatt

normalerweise sollte man ja wissen was man so kauft und was sich auch alles mit drinne befindet...
und eine ps3 ist nun mal keine ps2 mehr, die kann einiges mehr...

Antwort #12, 16. Januar 2009 um 22:09 von UniX

Hallo UniX,
da muss ich dir recht geben.

Mfg.Nieto

Antwort #13, 17. Januar 2009 um 11:20 von nietoklatt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)