Problem bei Kapitel 2 (Sonic - Dunkle Bruderschaft)

Ich habe ein kleines Problem,ich muss in der Stadt doch diese
Wespenkönigin killen,aber dazu muss auf die Dächer aber ich weiß nicht wie das machen soll.Mit Rouge und Tails habe ich es schon versucht bin aber gescheitert.Bitte,kann mir jemand helfen und sagen wie man genau auf die Dächer kommt.

Frage gestellt am 15. Januar 2009 um 18:15 von Momiji

25 Antworten

also da ziemlich weit links oben ist so ein rätsel wo man einen kran bewegen muss. wenn man das rätsel löst, wird so eine röhre zusammengesetzt, durch die man dann mit sonic durch kann. dann einfach nur den weg folgen und dann ist da die königin.

Antwort #1, 16. Januar 2009 um 18:34 von freezer1

Kannst du mir bitte sagen,wie ich das Rätsel lösen soll.Hab nähmliche keine ahnung.Danke im vorraus.

Antwort #2, 18. Januar 2009 um 19:46 von Momiji

stell dich auf die 2 schalter am boden, lege dann den schalter auf dem gebäude um und weiter weiß ich leider nicht mehr. ist aber schon ziemlich fertig denk ich.

Antwort #3, 19. Januar 2009 um 16:13 von freezer1

Hab ich schon versucht aber man kann ja nur immer eine Figur
spielen,also lautete meine neue Frage: "Wie stellt man sich mit 2 figuren auf die schalter wenn man nur eine Figur spielt?"

Antwort #4, 19. Januar 2009 um 17:07 von Momiji

hast du schon mit den typen der da in der nähe steht geredet? dann sollte es eigentlich gehen. der typ fragt dich dann ob du das rätsel allein schaffst oder ob du einen hinweis brauchst. geh dan auf "ich versuche es ersteinmal alleine" und dann kannst du alle figuren steuern. dann musst du nur noch das rätsel lösen. (ist übrigens bei den späteren rätseln auch so, dass du erst einmal mit jemanden sprechen musst)

Antwort #5, 20. Januar 2009 um 17:06 von freezer1

Ich versuch es mal ^^

Antwort #6, 21. Januar 2009 um 19:22 von Momiji

ICH HABE ES GESCHAFFT!WWWWWUUUUUUUUHHHHHHHHUUUUUUU!
Vielen Dank.^^
Kannst du mir noch sagen wie ich Knuckles bekomme?
Danke^^

Antwort #7, 21. Januar 2009 um 19:26 von Momiji

musst einfach weiterspielen ;-)
(im ernst: ich weiß es nicht mehr genau, sollte aber nicht mehr lange dauern, glaub du kriegst ihn wenn du alle verstecke gefunden hast, bin mir aber nicht sicher)

Antwort #8, 22. Januar 2009 um 14:41 von freezer1

Cool^^ komm jetzt auf die Dächer aber um zur Königin
zu kommen brauch ich Knuckles.
Muss ich vielleicht diese Mission von diesem Professor machen,
mit den Generatoren?

Antwort #9, 22. Januar 2009 um 15:47 von Momiji

nein musst du nicht für knuckles, ist nur eine nebenmission, aber um zur wespenkönigin zu kommen braucht du auch keinen knuckles, es reicht wenn einer aus dem team fliegen kann

Antwort #10, 22. Januar 2009 um 18:43 von freezer1

Gut und kannst du mir bitte sagen auf welches Dach ich fliegen bzw.laufen soll? Danke ^^

Antwort #11, 23. Januar 2009 um 16:18 von Momiji

Gut hast sich erledigt ^^.
Komme aber beim blöden Ventilatorenrätsel nich mehr weiter.>_________< Bitte helf mir!
Bin am Verzweifeln.Q______Q

Antwort #12, 23. Januar 2009 um 17:10 von Momiji

falls du das rätsel in den sumpf oder so meinst:
stell dich auf drei schalter und schau welches gerät hochkommt, wenn in den gerät etwas drin ist, dann musst du das gelbe teil rausnehmen (mit aktion ! ), dann musst du die 3 teammitglieder auf den schaltern umstellen, und zwar so dass das andere gerät hochkommt, dann bei den 2.gerät, da wo nichts drin ist hingehen( mit dem, der das teil aus dem 1. gerät genommen hat) und nocheinmal aktion ( ! ) drücken, dann startet der ventilator.
hoffe das hilft.
und sry dass ich 3 tage keine antwort gegeben habe ( mein internet war kaputt)

Cyu Freezer1

Antwort #13, 26. Januar 2009 um 11:07 von freezer1

Hab mich schon gefragt was los war^^^.
Weißt du was wärend der drei Tage bin jetzt schon in Kapitel 7.
Nähmlich auf dem ersten Planeten wo man landen kann^^.
Den ersten Kork oder wie die heißen musste ich killen,habs geschafft*gg*.
Aber die sind voll heftig,die haben 401LP.
Kannst du mir vielleicht einen Tipp geben mit welchem Team
man beim zweiten Kampf gegen die beiden Viecher kämpfen soll.
Danke^^.
(Ist schon krass das dein Internet am Arsch war,warum? was is passiert?))

Antwort #14, 27. Januar 2009 um 16:36 von Momiji

als team am besten entweder solche, die normal ziemlich stark sind (Sonic, Shadow, Knuckles) oder welche mit starken poweraktionen (Big mit "rammbock" oder knuckles mit dem "uppercut" oder sonic mit "axtkick" oder der "ameisenigelansturm" von shade und knuckles(find ich am besten) )

Antwort #15, 28. Januar 2009 um 16:15 von freezer1

ok.danke^^
Sagst du mir vielleicht auch wo der Caos Emerald ist?

Antwort #16, 28. Januar 2009 um 17:46 von Momiji

sry weiß ich nicht mehr, ich schau dann einmal nach
P.S.: check einmal deine e-mails durch, da sollte eine neue nachricht dabei sein

Antwort #17, 28. Januar 2009 um 17:52 von freezer1

Schade naja macht nix.ich hoffe das ich ihn finden werde.^^
Danke für die Mail,das erklärt natürlich alles.
Tut mir leid wenn ich etwas aufdringlich war,freezer1.

Ich hoffe du nimmst meine Entschuldigung an und hilfst mir auch weiterhin so gut.

Deine Momiji

P.S. Hab dir schon zurück geschrieben^^.

Antwort #18, 28. Januar 2009 um 21:57 von Momiji

tx ich habe dich nicht aufdringlich gefunden, und näturlich helfe ich dir gern weiter
P.S. du hast auch wieder eine neue nachricht
P.S.S. entschuldigung schon lang angenommen, auch wenn ich das oben von mir geschriebene nur wiederholen kann

Cyu Freezer1

Antwort #19, 29. Januar 2009 um 14:27 von freezer1

Alles klar.^^
Bin schon kapitel 9.*lokaler Freudendance*

Ich find des doof das diese komischen Viecher mich immer in einen Hinterhalt ziehen.Was hast du gegeb diese nervenden "übersinlichen Wesen" gemacht?
Hast du einen Chao benutzt?
wenn ja welchen?

Deine Momiji

P.S. Wenn du genau auf meine Verabschiedung kuckst siehst,fällt dir gleich etwas auf,oder?^^

Antwort #20, 29. Januar 2009 um 15:38 von Momiji

ich habe zwar einen chao benutzt, aber der hat finde ich nichts gebracht, du kannst nur ein möglichst gutes team aufstellen

Cyu Freezer1

Antwort #21, 29. Januar 2009 um 17:56 von freezer1

Hallo,

sorry das ich jetzt mal net on war.
Hab ne frage bei Kapitel 10. Wie besiege ich die zwei
besten Männer von Imperatur Ix und wie komme ich durch den Wassertunnel ohne von einem Wachsoldaten niedergemetzelt zu werden?

Das war schon.^^

CHUU Momiji

P.S. Kennst du Kingdom Hearts?

Antwort #22, 01. Februar 2009 um 21:47 von Momiji

wassertunnel: einfach versuchen die typen nicht zu berühren
und für die 2 besten männer musst du wieder einmal die besten nehmen und für den unter wasser der immer nur 1 schaden kriegt musst du 3 runden warten, dann kannst du mit dem 2. team spielen und das wasser abdrehen, nachdem du den 2. wächter besiegt hast
zu kingdom hearts: ist das nicht das spiel, wo man mit so einem typ und micky u. den ganzen anderen gegen so dunkle typen kämpft, dann kenn ich es
P.S. du hast wieder eine e-mail

Cyu Freezer1

Antwort #23, 02. Februar 2009 um 16:16 von freezer1

Danke^^.

Genau der Typ heißt Sora und muss doch die Herzlosen besiegen zusammen mit Donald und Goofy.Er versucht ja nicht nur den König zu finden sondern auch seine Freunde Riku und Kairi.^^
Supi!Find ich klasse das des kennst^^.

Wie findest du das Spiel so?

Antwort #24, 02. Februar 2009 um 17:05 von Momiji

naja ich finds gut, hat ziemlich schöne story und lustige, schöne comic-grafik
P.S. kannst mir auch e-mails schreiben und schau dir einmal deine e-mails an, bidddddddddde.

Antwort #25, 02. Februar 2009 um 17:59 von freezer1

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Chronicles - Die dunkle Bruderschaft

Sonic - Dunkle Bruderschaft

Sonic Chronicles - Die dunkle Bruderschaft spieletipps meint: Einer der besten Sonic-Titel: Hübsch anzusehen, fordernde Geschickklichkeitseinlagen und tolle Präsentation. Auf Bioware ist Verlass.
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic - Dunkle Bruderschaft (Übersicht)