Cheat-Modul - gefährlich? (Pokemon Diamant)

Was kann eigentlich passieren, wenn man ein Cheat-Modul benutzt? Wird dann irgendwann das Spiel kaputt?

Frage gestellt am 15. Januar 2009 um 18:25 von Kairi1804

10 Antworten

Ich benutze das Cheatmodul noch nicht lange bei mir sind aber noch keine Fehler aufgetreten aber es gibt welche bei denen schrottet es den gesamten Spielstand

Antwort #1, 15. Januar 2009 um 19:06 von spacegirl

Am Anfang ist es nicht "gefährlich". Aber später kommt es dann zu Spielfehler. Zum Beispiel, das das Spiel dann hängt und nicht so richtig funktioniert. Ich weiß es aus Erfahrung, außerdem ist es meinem Freund auch mal passiert. Aufjedenfall schadet es dem Spiel. Übrigens, der Spielstand wird dadurch nicht gelöscht, halt nur beschädigt. Da es dann beim Laden zu Fehlern kommt bzw. das es dann hängenbleibt. Das passiert mittlerweile erst, nachdem man ungefähr seit einem Monat mit Cheats spielt.

Antwort #2, 15. Januar 2009 um 19:19 von Ventus

Nein,es kann nicht wirklich was passieren.Höchsten,das Spiel bleibt stecken,ec.

Antwort #3, 15. Januar 2009 um 20:23 von Glaziola

Ja, das meine ich auch damit. Das durch das ganze cheaten Das Spiel hängenbleibt.

Antwort #4, 15. Januar 2009 um 22:39 von Ventus

Und wenn ich ein ercheatetes Pokemon erhalte? Wirkt sich das auch darauf aus oder kennt das Spiel das getauschte Pokemon als normal gefangenes an?

Antwort #5, 16. Januar 2009 um 17:20 von Kairi1804

Ein ercheatetes Pokemon, wird als normal gefangen erkannt. Also wenn man sich Pokemon ercheatet passiert nix schlimmes, nur vielleicht wenn man andere Cheats benutzt.

PS: KH an die Macht! :)

Antwort #6, 16. Januar 2009 um 23:34 von Ventus

Bei mir hatt sich das cheatmodul nach ca.10
Cheats selbst geschrottet!

Antwort #7, 17. Januar 2009 um 15:52 von Gamefriend1

Danke an alle für die Beantwortung meiner Frage!

Antwort #8, 17. Januar 2009 um 17:30 von Kairi1804

Was meinst du mit selbst geschrottet? Irgendwie ist das unlogisch.

@Kairi1804
Ja, kein Problem.

Antwort #9, 17. Januar 2009 um 22:04 von Ventus

man kann am tag so die 5 mal cheaten ich habe es t'glich gemacht und es ist nicht schrott

Antwort #10, 26. April 2011 um 15:23 von Obi-Wan-Kenobi007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)