hilfe bei blattgüne edition (Pokémon Blattgrün)

mein sohn (5) sitzt in der seeschaumhöhle bei der blattgrünen edition fest kann uns jemand helfen wie man da ganz schnell rauskommt

Frage gestellt am 15. Januar 2009 um 18:48 von mami1977

9 Antworten

setz Fluchtseil ein, wenn du keins hast kann ich dir erst die Weg beschreibung geben wenn ich weis ob du von der Zinoberinsel
oder Fuchssania city gekommen bist.

Antwort #1, 15. Januar 2009 um 19:03 von Iygrmi77

erstmal danke das du mir hilfst er hat kein fluchtseil und ist von Fuchssania city gekommen

Antwort #2, 16. Januar 2009 um 12:40 von mami1977

dann wirts schwerer

Antwort #3, 16. Januar 2009 um 13:07 von Iygrmi77

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?
ok kannst du es trotzdem versuchen uns da rauszuhelfen

Antwort #4, 16. Januar 2009 um 14:15 von mami1977

Okay ich versuchs mal, aber ich hab da ein Problem, weil ich nicht weiß welchen weg ihr genommen habt, da es schon am anfang 4 Möglichkeiten gibt...
Außerdem weiß ich auch nicht in welchem "Raum" ihr euch befindet, was die Sache noch schwieriger macht, trotzdem versuch ich euch so gut wie Möglich zu helfen.
Wart ihr schon in dem Raum mit Wasser?
Wenn ich das weiß kann ich den Weg besser beschreiben

Antwort #5, 16. Januar 2009 um 14:40 von Iygrmi77

wo seid ihr denn gerade?in welchem raum beschreibe mal kurz

Antwort #6, 16. Januar 2009 um 16:06 von Loboosch

sorry ich spiele das sonst nicht jetzt habe ich das spiel angeschaltet und da steht nicht seeschaumhöhle sondern seeschauminseln ist das das selbe da sieht alles grau blau aus viele steine und löcher mit leitern bin schon hoch und runter aber irgendwie lande ich immer oben und was haben diese steine da zu suchen mein sohn ist schon im bett also muß ich ran könnt ihr mir trotzdem helfen

Antwort #7, 16. Januar 2009 um 21:22 von mami1977

hier ein tipp
lass dich besiegen und du kommst in die stadt wo du zum letztem mal deine pokemon im pokecenter geheilt hast
(ich glaub das du dann geld verlierst, weis aber net genau)

Antwort #8, 17. Januar 2009 um 09:43 von -SampY-

du verlierst die hälfte an geld wenn du besiegt wirst
du kannst ja auch schaufler einsetzen wenn du ihn hast
am besten du gehst ins wasser und surfst ganz nach unten
die strömung ist stark also surfst du von ganz allein nach unten
dann gehst du in der höhle nach rechts unten oder links unten
(wenn du nicht mehr surfst) da sind dann 2 ausgänge

Antwort #9, 27. Februar 2009 um 14:41 von King-of-Glurak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)