Ho oh oder arceus (Pokemon Perl)

Siehe oben wer ist stärker

Frage gestellt am 15. Januar 2009 um 18:59 von gelöschter User

16 Antworten

arceus

Antwort #1, 15. Januar 2009 um 19:05 von gelöschter User

arceus max, summe von att, spez. att, def, spez. def und init ist höher. bei arceus ist es 2139 bei ho oh 2059.

siehe bisafans.de

Antwort #2, 15. Januar 2009 um 19:12 von gelöschter User

das ist sogar die höchste summe von allen pokemon die es gibt

Antwort #3, 15. Januar 2009 um 19:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
arceus aber ho-oh is auch gut

Antwort #4, 15. Januar 2009 um 19:19 von Nightlightstar

ja ist es

Antwort #5, 15. Januar 2009 um 19:22 von gelöschter User

Arceus ist besser als ho-oh aber net immer welcher typ den von arceus

Antwort #6, 15. Januar 2009 um 19:26 von Sunshinestar

ist doch egal man kann den typ eh immer ändern und vor dem kampf sieht man ja daran ,ob der gegner z.B. ein matrose ist, was für pokemon er benutzt.

Antwort #7, 15. Januar 2009 um 19:35 von gelöschter User

ich mag keine legis außer dakrai weil sie unfair sind
arceus ist das stärkste pokemon der geschichte

Antwort #8, 15. Januar 2009 um 21:00 von gelöschter User

es gibt aber noch schwache legis mit er kleinen summe, dein geliebtes darkrai gehör auch dazu die haben nur ne max. summe von 1899.

für normale pokemon ist das noch gut.

Antwort #9, 16. Januar 2009 um 14:20 von gelöschter User

äh meine auch nich noch, und ner nich er

Antwort #10, 16. Januar 2009 um 14:23 von gelöschter User

hä was ner nich häääääääää!?!

Antwort #11, 16. Januar 2009 um 17:59 von gelöschter User

äh meine auch | nicht noch | und einer | nicht er.

so besser

Antwort #12, 16. Januar 2009 um 18:43 von gelöschter User

jaa danke (?)
nein scherz hab´s kapiert^^

Antwort #13, 16. Januar 2009 um 20:11 von gelöschter User

wo gibt es ho-oh?

Antwort #14, 18. Januar 2009 um 09:08 von knn0306

nicht wild nur auf der alten goldenen edition im turm
und in silber

Antwort #15, 18. Januar 2009 um 11:16 von gelöschter User

haha nun ist arceus aber leider nicht mehr der beste sondern mewtu mit megaform aba egal eigentlich scheiss ich eh auf legis ich benutz die nie und gewinn trozdem alle online-kämpfe ;)

Antwort #16, 06. März 2014 um 15:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)