dragoran oder despotar (Pokemon Perl)

ich kann mich nicht entscheiden ob ich ein despotar mit den attacken erholung, fuchtler, bodyslam und donner nehmen soll oder ein dragoran mit wutanfall, erholung, feuersturm und surfer nehmen soll.

Frage gestellt am 15. Januar 2009 um 19:30 von gelöschter User

25 Antworten

Nimms dragoran aber mit den attacken wutanfall hast schon nassschweif,Feuerschlag und donnerschlag das kann zumindestens meiner und der ist net schlecht weiß auch meine Freundin

Antwort #1, 15. Januar 2009 um 19:34 von Sunshinestar

1. despotar

knirscher
steinhagel/steinkante
erdbeben
donnerzahn

2. dragoran fokusband

nassschweif
erdbeben/donnerschlag
wutanfall
drachentanz


nehm dragoran!
despo kannst du nur nehmen wenn du sandsturmresestende pokemon im team hast und wenn es rospelbeere oder das fokusband trägt

ps: ihrs is wirklich gut!

Antwort #2, 15. Januar 2009 um 19:35 von Nightlightstar

okay ich nehm dragoran mit:
erdbeben, wutanfall, nassschweif und erholung.
erholung behalte ich.

Antwort #3, 15. Januar 2009 um 19:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
ich mag dragoran nicht so gern ich hab ein despotar und verliere kaum mit ihm aber dein dragoran ist bestimmt stark

Antwort #4, 15. Januar 2009 um 21:01 von gelöschter User

Jo,mach´s wies Absol gesagt hat!^^Und Erholung?Wie du willst...

Antwort #5, 16. Januar 2009 um 00:29 von cormara98

Dragoran auf jeden fall ... die attacken sind aber verbesserbar ... echt ma nimm andere

Antwort #6, 16. Januar 2009 um 11:49 von Killer_94

Mit Despotar hat Absol racht^^
Aber Dragoran wäre besser in etwa so:
Wutanfall
Drachentanz
Aero-ass
Feuerzahn

Wieso will der Erholung behalten?

Antwort #7, 16. Januar 2009 um 14:22 von gelöschter User

Nee auch keine guten attacken ... Feuerzahn erlernt es nichma wenn dan Feuerschlag ...

Antwort #8, 16. Januar 2009 um 14:27 von Killer_94

okay ich nehm erholung raus.

Antwort #9, 16. Januar 2009 um 15:07 von gelöschter User

mach das ... gibt viel bessere Attacken

Antwort #10, 16. Januar 2009 um 15:24 von Killer_94

was wären denn deiner meinung nach gue attacken für ihn?

Antwort #11, 16. Januar 2009 um 18:55 von gelöschter User

Gaaanz eifach : Draco-Meteor, Drachenklaue, Surfer, Feuerschlag

Antwort #12, 17. Januar 2009 um 23:43 von Killer_94

ää ... einfach XD

Antwort #13, 17. Januar 2009 um 23:44 von Killer_94

Dun weißt schon, dass Dragoran auf physische Attacken setzt, oder?
Außerdem ist es nach einmal Drachentanz unaufhaltbar.
Ich meinte auch Feuerschlag.
In Diamant/Perl hat Wutanfall eine Stärke von 120!
Also fast so stark wie Draco-meteor(durch Dragorans physische Stärke noch heftiger^^)

Antwort #14, 18. Januar 2009 um 09:45 von gelöschter User

Drachenklaue und Feuerschlag sind also nich physisch ? ?
Ok ... wenn du meinst ... dann .. Draco-Meteor oder Drachentanz, Drachenklaue, Kaskade, Surfer oder Donnerschlag und Feuerschlag ... Jetzt besser ? ? ?

Antwort #15, 18. Januar 2009 um 15:57 von Killer_94

Das habe ich nicht gesagt.
Draco meteor und Surfer sind nicht physisch.
Und damit Drachentanz auch etwas bringt, sollte man nur physische Attacken benutzen.
Außerdem ist Wutanfall dann doch noch stärker als Draco meteor und seine Trefferquote liegt bei 100%.

Antwort #16, 21. Januar 2009 um 13:42 von gelöschter User

das waren noch zeiten xD

Antwort #17, 15. Oktober 2009 um 23:39 von pikario2

24 stunden xD

Antwort #18, 16. Oktober 2009 um 23:34 von pikario2

uii 2010 gabs kein kommentar :O

Antwort #19, 26. Januar 2011 um 11:49 von pikario2

not even 3 years, since i'm playing pokemon competetive *_*

Antwort #20, 18. November 2011 um 22:10 von pikario2

pikario2 :D hast recht

Antwort #21, 09. April 2012 um 16:59 von TobiasN2010

nein mannn das sind bessere

Dragoran

Wutanfall

Donnerblitz

Flammenwurf

Surfer oder Erdbeeben

Antwort #22, 03. September 2012 um 16:32 von Ryder64

Lol, hier antwortet noch jemand drauf?
Wie auch immer, ich vermisse die alten Zeiten hier auf Spieletipps XD
Waren echt cool...

Antwort #23, 04. September 2012 um 18:19 von cormara98

:D Die guten alten Zeiten :)

Antwort #24, 04. September 2012 um 20:42 von TobiasN2010

Jaja, da hat beinhae jeder jeden hier gekannt...zumindest ein paar^^
Und haufenweise Foren hats auch gegeben, die meisten davon sind leider schon geschlossen...

Antwort #25, 04. September 2012 um 23:44 von cormara98

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)