Ziemlich dämliche fragen^^. (Star Ocean - End of Time)

lohnt es sich das spiel zu kaufen? weiss das es auf english ist aber hab gehört dass es nen gegner namens gabriel celeste gibt, die auch valkyrie profiel lenneth und silmeria erhalten. hat dieses spiel irgendwas mit lenneth oder silmeria zu tun? hab bisjetz alle valkyrie teile. fals gabriel lenneth und so wieder vorkommen, hol ich es mir wen möglich.

noch was (weis das gehört nicht hierher aber...) wen dort wirklich diese charas vorkommen, dan etwa auch im psp spiel? ? ? ? ? ? ? ? ?

sorry wegen den blöden fragen.

Frage gestellt am 15. Januar 2009 um 19:33 von gelöschter User

16 Antworten

Hier ist die Antwort auf alle deine Fragen ^^

Es lohnt sich.Und ob es sich lohnt.

Also Gabriel Celesta,Freya,Lenneth und Etherial Queen kommen in diesem Spiel vor.

Als Nebencharaktere...hmmm... eher als Gegner ^^

Allerdings sind Lenneth und Freya in diesem Spiel kleine Kiddis und gehören nur ein kleinen Teil zum Spiel dazu.

Ich will jetzt nicht allzu viel verrraten,es lohnt sich dieses Spiel trotzdem zu spielen,auch wenn Freya etc. dort nicht zur Geschichte gehören.

Antwort #1, 15. Januar 2009 um 23:50 von Imuzaki

ok danke für die antworten. ich hole es mir wen ich mal wieder kohle habe. kann mir lenneth und freya die im valkyrie (vorallem freya) die ultimativen kampfmaschinen sind irgendwie net so vorrstellen. freu mich schon^^

Antwort #2, 16. Januar 2009 um 10:37 von gelöschter User

Die sind zwar kleine Kinder bei dem Spiel aber nicht schwach.^^ Freya ist so ziemlich der Mächtigeste gegner den ich je in einem Spiel gesehen hab.

Antwort #3, 02. März 2009 um 00:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Star Ocean - End of Time schon gesehen?
freya ist immer die beste ;)! die wird sicher enorm schwer aber ob sie wirklich so schwer wie in valkyrie profiel ist? ich meine supergott oder nicht sie ist ein kind! naja aber bisjetzt hab ich im spiel auch noch kein gott der ein freund ist und mit einem spielt gesehen...dan heist es wohl: Mensch (oder ähnlichens) gegen gott...wie nett...ich bin erledigt!

Antwort #4, 27. April 2009 um 22:34 von gelöschter User

Naja die Ethereal Quenn hab ich ohne große schwierigkeiten geschafft. Freya hat mich in dagegen in ca. 30 sek auseinander genommen.^^ Der Etherstrike von der ist bööööse. Wenn du voll drin stehst macht die damit über 140000 schaden.

Antwort #5, 28. April 2009 um 12:43 von gelöschter User

O_O die hat Etherstrike? ach du schei**e! wie soll man das den überleben? ich bin lv 20 (spiel noch nicht lange) und hab 2000 jämerliche hp...zwar kein hoher level aber auf lv 100 (oder99) hat man sicher auch nicht gerade soviel...gibt sicher irgendwelche items.

ach ja soll ich diese maria (oder so mit blauen harren) trainieren? die hat voll wenig hp...habs sie gerade bekommen.

ist lenneth auch so übermächtig? ? ?

Antwort #6, 28. April 2009 um 20:12 von gelöschter User

du kommst im übrigen bis lvl 255^^ Aber selbst da haste "nur" knappe 70000hp. Lenneth ist recht einfach wenn du ne def von 4000 und mehr hast da die sehr oft trifft aber mit den einzelnen treffern recht wenig schaden macht. Maria macht später glaub ich den meisten schaden aber nur wenn du die selbst steuerst da die sonst zu doof ist ihre stärkste attacke richtig einzusetzen.

Und noch als info damit du dir ein wenig vorstellen kannst wie viel Freya einsteckt. bei den meisten bossen ist ja ein Trophäe di in 1 min zu besiegen. Bei Freya ist es auf dem schwierigkeitsgrad 4D ne Trophäe die in 1 stunde zu besiegen.

Antwort #7, 29. April 2009 um 01:31 von gelöschter User

endlich kan man über 100^^. hab lange auf so ein spiel gewartet. ich spiele aber momentan nur auf dem leichtestem schwierigkeitsgrad. aber das ist doch ein witz. um eine trophähe zu bekomen muss man den gegner immer inerhalb von 1 min (geht ja noch) und ohne schaden besiegen. gibts da ein trick den ich werde das spiel wohl in allen drei schwierigkeitsgerade durchspielen. hoffe du hast recht was maria angeht den bisjetzt kan die keine wirklich coole attacke (naja das gravaty dingsda ist nicht schlecht aber wen der gegner das abwehrt...autsch...)

Antwort #8, 29. April 2009 um 17:37 von gelöschter User

ähähähä warte mal zu freya...habs überlesen und glaub auch falsch gelesen oder...1 STUNDE? aber es gilt nicht die regel keinen schaden erhalten...wäre ja witzig...wie viel soll die haben eine million oder was? naja bisjetzt hab ich noch keine grosse probleme gehabt dan wird das schon klappem...glaub ich...oder auch nicht...

Antwort #9, 29. April 2009 um 17:44 von gelöschter User

DIe HP von der werden wohl weit über 100mio sein. Fayt macht später mit Ethereal Blast locker 1,4 mio schaden wenn der gegner genau inner mitte steht.
Zu den Trophäen auf dem einfachsten schwiriegkeitsgrad kannst du nciht sammeln. Du must mindestens auf dem Galaxy level spielen. Versuch dann aber die trophäen bei bossen nach möglichkeit nacheinander zu holen. Hau beim ersten anlauf alles raus was geht damit der in 1 min das zeitliche segnet. Nach dem kampf speicherst du die Trophäe und lädst den spielstand. Dann halt dich einfach aus dem kampf raus und setzt nur Zauber von hinten oder lass dierekt den Computer den Kampf machen. Wenn die Computer charaktere schaden nehmen ist das für die Trophäe egal.

Antwort #10, 30. April 2009 um 11:18 von gelöschter User

das ist nicht wahr oder? ? ? ich bin endlich bei der 2 cd und mein schadensrecort ist bei 3000! mein letzter gegner war der drachenheini aber der hatte nicht mehr als 10000...ich glaube es gibt fast nur eine lösung: Angelslayer oder so eine waffe mit 20000 atk oder mehr. immerhin bin ich lv 70. kriegt man diese hammerwaffen nur im zusatzdungeon? oh gott 100Mio schei**e...

Antwort #11, 30. April 2009 um 15:45 von gelöschter User

Die Wirklich guten waffen bekommst du nur in den 3 Bonus dungeons. Laser Weapon sind so normal die besten. Die Ultimativen Waffen gibet in Sphere 211 dafür brauchst aber ne menge Geld da die zurst meistens fürn A**** sind. Mittels Smithery und Synthsize kannste die aber stark verbessern. Mein Fayt udn Albel haben beide 9999 ATK und ne Def von 4000-5000.

Antwort #12, 30. April 2009 um 23:36 von gelöschter User

also diese sphere 211 ist ein zusatzdungeon...naja bin momentan in so ner dimension mit idioten die behaupten das fayts geschichte nur ein spiel ist und ich ahb dort auch meinen schlimmsten feind wiedergefunden: dirna hamilton! ich hasse die! naja bisjetzt musste ich zum glück nicht gegendie kämpfen...aber in soner arena haben die tatzächlich vormir verlangt das ich diese tuniere mitmache. ich habe mit rang d schon probleme gehabt aber da ich keine ahnung hab was ich tun soll werde ich dieses blöde tunier bis und mit rang s machen...
hoffe lv 89 reicht aber das schlimme ist das die soooo fiel leben haben... wird wohl noch lange gehen bis ich mit dem spiel fertig bin.

ps albel hat bei mir die höchst attack: 1300 zwar hämmerlichwenig ingegensatz zu dir aber es sollte für diese kranken typem reichen...wen ich endlich herausfinde was ich zu tun hab..

Antwort #13, 01. Mai 2009 um 12:29 von gelöschter User

Gegen Dirna kannste auch kämpfen^^ Musst Einzel und Gruppen Rang S schaffen und auf platz 1 bei den ranking kämpfen. In der Arena gibet beim Ranking Battle aber nen Genialen Kampf zum aufstufen. Der 3. Kampf gegen die Twinbeast ist super. Die sind zwar recht stark können aber problemlos eingefroren werden. Und zu Sphere 211 du musst da bald so rein aber "nur" Etage 1-6 und danach von 6-100 (da kannste aber alle überspringen). Nach dem du den Bonus Dungeon in Kirlsa geschafft hast kannst du da auch die Etage 101-211 betreten. Da kommen dann auch Lenneth und die Ethereal Queen als gegner. Und erst NACHDEM du die Ethereal Queen besiegt hast kannst du da wo Crossel im Vulkan sitzt gegen Freya kämpfen.

Achja in die Zusatz Dungeons kommste erst rein wenn du die Hauptstory geschafft und nach den Credits gespeichert hast. Kurz vorm letzten Endgegner sitzt dann so en Pinker Hase der dir sagt das mal die Vulkanhöhlen udn Kirlsa besuchen solltest.

Antwort #14, 01. Mai 2009 um 13:17 von gelöschter User

kann irgendwie nicht sein...ich war bei 211 mit dem teleporter gekommen. weiss nicht 100% obs das selbe ist aber ich war bei 211 und von da aus zu diesem altm planet zurück...bin aber auf keinen gott getroffen (zum glück). die typen ziehen mir einfach zufiel ab...den teamkampf hab ich geschafft hatte aber keine chanze bei den einzelkämpfen auf rang s... ach ja noch was wichtiges: hab gehört das die anderen irgendwie ihre rüstung verbessern oder so...wie geht den das? ? ? kapier ich nicht und hab wohl dewegen so ein mieser status..


ich HASSE Dirna! mit ihren blöden doppelgänger und so weiter! die hält mich sogar noch für ein programm! ich nimm sie ausseinander wen ich bei der bin! einfach so nebenbei^^

Antwort #15, 01. Mai 2009 um 18:40 von gelöschter User

fals du es noch liest: thx für die antworten^^

Antwort #16, 29. Mai 2009 um 13:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Ocean - Till the End of Time

Star Ocean - End of Time

Star Ocean - Till the End of Time
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Ocean - End of Time (Übersicht)