Wildcad Full Deck hilfe (BF Bad Company)

Um die Wildcard ,,Full Deck`` zu bekommen braucht man ja in einer runde 52 Kills. Aber wie bekommt man das den hin. Mein höhstes is ca. 25 kills in ner Runde. Gibts da irgendwelche Tipps wie man das schaffen kann?

Frage gestellt am 15. Januar 2009 um 19:45 von Torus

6 Antworten

naja
1. mal die Klasse wählen, die dir am Besten liegt
2. musst du die Karte auf der du spielst und deren Unterschlüpfe auswendig kennen

ich weiß, dass es schwer ist, mein Rekord liegt bei 47 Kills... es sit zu schaffen, hab dann aber auch aufgehört

Tipp: mit dem Experten gehts sehr gut wegen Schussfrequenz der Waffe, Granaten und C4

Antwort #1, 15. Januar 2009 um 22:06 von linkinniki

k thx für den tipp

Antwort #2, 17. Januar 2009 um 23:19 von Torus

nö nö ich empfehle den scharfzützen in der nähe kann man sich mit der piztole verdammt gut verteidigen und mit dem sniper weit chiessen ist also perfekt im nahkampf und empfernung

Antwort #3, 25. Januar 2009 um 00:31 von boom60

das sollte jeden seines sein... ich muss sagen das mit den 52 Kills ist echt ne harte sache... habs auch noch nie geschafft und ich kann klar sagen das ich nicht schlecht bin... ist denk ich reine Glückssache, hängt immer von der Spieldauer ab und den Modi den du spielst, wie viele Leute im Spiel sind usw.

Ich kanns auch nie glauben wenn einer meint er hat das geschafft, aber irgendwie muss es ja schaffbar sein... und specsoldier_bfmc der 15te der Weltrangliste soll ja nach sienen Worten schon mal 110 Kills geschafft haben...

mein höchstes war bisher 48... weiß ich ganz genau... und ich könnt immer noh die Idioten erschießen die unbedingt die Goldkisten zerstören mussten... -.- nunja...

Antwort #4, 29. Januar 2009 um 08:43 von Hondafreak

Mein Rekord ist 64/14.

Antwort #5, 31. Januar 2009 um 00:35 von gelöschter User

meiner 77 zu 17 weiss auch nicht wie ichso viele killte musst von der gegner base alle killen id marmelade50

Antwort #6, 19. Mai 2009 um 18:58 von thugpatrick

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company

BF Bad Company

Battlefield - Bad Company spieletipps meint: Die Entwickler "DICE" haben hier ein echt heißes Eisen im Feuer. Noch nie haben Online-Schlachten so viel Spaß gemacht. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company (Übersicht)